kaufberatung boxen bis 700€

was ich bei dem preisrahmen bei meinem vorherigen post ganz vergessen habe, was wohl klanglich mit die beste lösung sein dürfte, wären diese schmuckstücke

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p300_B-W-DM604-S3.html

die wharfedale diamond 9.6 empfehle ich aber weiterhin, wobei die b&w vom klang im allg. wohl nochn eckchen besser sein dürften.

die B&W sind auf jeden fall extrem gute lautsprecher, mit denen du bei jeglicher musikrichtung sehr viel spass haben würdest. (würde ich auch definitv jedem magnat LS der preisklasse vorziehen :>)


gruß
 
@ daztro:

Dem stimm ich dir nicht ganz zu, die BW wollen gefallen, sind auch so abgestimmt.
Wer wirklich ein neutrales Klangbild haben will (das weniger gefällt) kauft sich keinen BW ;)

Dennoch sind es natürlich gute Lautsprecher, und wie schon gesagt sie gefallen besser als so manch andere Marke.

Zu Magnat, da wird es schwer für BW mitzuhalten, wenn man bedenkt wie sehr die Magnat im Preis fallen (ist irgendwie auch ein Nachteil), da ist eine Magnat die dasselbe kostet wie eine BW schon wieder klanglich höher anzusiedeln ;)
Zudem würde ich BW nicht überbewerten...
 
habe meine b&w seit 10 jahren. finde sie eigtl absolut gar nicht schönmalerisch, sie entlarven bei mir ohne scheu schlechte aufnahmen und allein der service den b&w leistet, ist absolute sahne.
 
Das kann ich verstehen dass die BW DIR gefallen, aber es ist eben alles Geschmacksache ;)
Zudem ist BW nicht die einzige Firma mit guten Service, es gibt auch andere Marken die sich sehr bemühen, auch nach dem Kauf :)

Du hast deine 2 Marken die du bevorzugst, und das ist auch gut so, schließlich hat jeder so seine Namen die ihm symphatischer sind als andere :)
 
habe mehere marken die ich bevorzuge, aber in diesem preisrahmen empfehle ich halt wie in diesem thread. günstiger oder teurer, würde ich auch wieder andere sachen empfehlen. klar gibt es auch andere hersteller die sich bemühen. hab auch keine engstinige verkappte sicht. kann doch schon erfahrungen mit diversen herstellern aufweisen. doch finde ich garantieleistungen in der art wie, dass zb. eine kalotte kaputt geclippt ist, man anruft und 2 tage später per ups eine neue da ist, ohne groß stress was einschicken zu müssen etc, doch schon herausstechend. zumal b&w auch standardmäßig 10 jahre garantie gibt.

dazu sucht er auch noch einen seriösen und schnellen versender, was hirsch&ille oder lostinhifi auch sind. die frage war ja nicht nur nach modellen, sondern auch wos die schnell und zuverlässig gibt. :)

können wir natürlich auch noch die quantum 507 mal mit rein nehmen

http://www.hirschille.de/hishop1/product_info.php/info/p116_Magnat-Quantum-507.html

:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben