o_dosed.log
Lt. Commander
Genau so ist es. Über Thunderbolt 3 können nicht genug Daten übertragen werden. Bei einem externen Display und hohen Auflösungen ist dies allerdings fast zu vernachlässigen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da warst du ein bisschen zu schnell mMn, lieber nochmal nachfragen bei sowas, dafür ist das Forum ja da! Der Preis für die verbauten (leistungstragenden) Komponenten beim Lenovo PC ist in Ordnung, allerdings ist dort mit einem OEM Board / Netzteil, sowie möglicherweise einer Blower GPU zu rechnen. Grundsätzlich ist kaum eine Komponente genau spezifiziert und genaue Specs finde ich gerade auf Anhieb auch nicht.Natsume schrieb:War das zu teuer?
Natsume schrieb:Ich schaue mir mal an, was wirklich drinsteckt. Vielleicht lassen sich einige Komponenten doch mit in ein kleineres Gehäuse nehmen. Wenn Netzteil und Mainboard noch mal dazugekauft werden müssten, wäre das ok.
Leider 0%, weil du definitiv weder ein miniITX Board noch ein SFX Netzteil hast. Mit der OEM Kiste hast du dir für größere Umbauvorhaben leider keinen Gefallen getan.Natsume schrieb:Wie stehen die Chancen, das Ganze in ein kleineres Gehäuse zu verpflanzen? Z.B.
Cooler Master MasterBox NR200
DAN Cases A4-SFX