welti
Lt. Junior Grade
Hallo Zusammen,
ich bin auf der Suche nach bestimmten Bluetooth Headset Kopfhörer, welcher ich am PC, am Handy und am TV nutzen könnte.
Meine Preisvorstellung liegt zwischen 150€ - 340€
Dazu wäre schön wenn ich z.B. am PC Discord oder Teamspeak nutzen könnte mit gute Sprachqualität.
Was könnt ihr mir aus eigene Erfahrung berichten oder Empfehlen..
Zu Auswahl ständen die Kopfhörer
Sony Sony WH-1000XM4 ca. 370€ nicht gerade Günstig und zu Teuer in moment
B&W Bowers & Wilkins PX7 ca. 320€ gute Bewertungen
Sennheiser Momentum Wireless Kopfhörer 340€
Beyerdynamic Lagoon ANC Traveller ca.275€
SteelSeries Arctis Pro Wireless – Drahtlos Gaming-Headset ca. 310€ ich habe mir Paar Test angesehen, dass das Micro ist von der Sprachqualität nicht besonders gut . Positiv: 2 wechsel Akuss in Lierferrung enthalten.
Würde mich freuen auf eure Meinungen.
PS. werde heute in Saturn vorbei schauen und mir einige KH anhören und begutachten.
Lg weltis
ich bin auf der Suche nach bestimmten Bluetooth Headset Kopfhörer, welcher ich am PC, am Handy und am TV nutzen könnte.
Meine Preisvorstellung liegt zwischen 150€ - 340€
Dazu wäre schön wenn ich z.B. am PC Discord oder Teamspeak nutzen könnte mit gute Sprachqualität.
Was könnt ihr mir aus eigene Erfahrung berichten oder Empfehlen..
Zu Auswahl ständen die Kopfhörer
Sony Sony WH-1000XM4 ca. 370€ nicht gerade Günstig und zu Teuer in moment
B&W Bowers & Wilkins PX7 ca. 320€ gute Bewertungen
Sennheiser Momentum Wireless Kopfhörer 340€
Beyerdynamic Lagoon ANC Traveller ca.275€
SteelSeries Arctis Pro Wireless – Drahtlos Gaming-Headset ca. 310€ ich habe mir Paar Test angesehen, dass das Micro ist von der Sprachqualität nicht besonders gut . Positiv: 2 wechsel Akuss in Lierferrung enthalten.
Würde mich freuen auf eure Meinungen.
PS. werde heute in Saturn vorbei schauen und mir einige KH anhören und begutachten.
Lg weltis
Zuletzt bearbeitet: