Kopfhörer für Zuhause und unterwegs (ca. 150€)

Wie währs mit einem Plantronics Backbeat Pro für 165,00 ??
Hat Bluethood 4.0 mit Axtp Codec, 24h Laufzeit über Funk dank 2,4 Amper Akku, Mics drin für Gespräche und die 3,5 Klinken Option wenn man doch mal den Akku leer hat.

Bin sehr zufrieden nur muss der Gegenspieler natürlich AD2P Profil können mit Atxp um das volle Potenzial zu erschöpfen.
Gut ist Over Ear aber der dämmt dann auch passiv am besten auch ohne aktiviertes Noise Canceling und für Mich als Brillenträger gibts nix anderes (außer noch Ortoplastik auf Mass was schnell beim 2-3x läg).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne das Teil zu kennen gehe ich stark davon aus, dass der Hörer aufgrund der teuren Funktechnik klanglich deutlich hinter den üblichen Verdächtigen der Preisklasse zurückbleibt.

Welche Version würdest du dir bestellen (pro oder Edition)? Weiß Grad nicht mehr wieviel beide respektive kosten, zumal ich nicht weiß wo du sie kaufst, aber wenn du die Möglichkeit dazu hast, würde ich dir zu den Edition raten, da sie einen geringeren Anpressdruck als die pro haben sollen, und mir als sensible Person die dt990 pro ziemlich schnell ungemütlich / nicht mehr tragbar wurden. Ist zwar bei den meisten Menschen nicht so, aber wenn dir Komfort wichtig ist, solltest du das halt bedenken.

@Faultier
Ich möchte eigentlich nicht zu Bluetooth Kopfhörern greifen, da diese einen sehr viel schlechteren Klang als ihre kabelgebundenen Gegenstücke haben, wie ich gehört habe.

@Tyrael_
Da hatte ich mir bisher noch keine Gedanken drüber gemacht, ich würde natürlich zu der gemütlichsten Version greifen.

Zurück
Oben