[Kaufberatung] Design <-> Notebook <-> Zocken

Hi,


also ich hab das Fujitsu Siemens T-Series 512mb, 40gb, 1,3 centrino. Hat vor (ca. 6 monaten über 2000€ gekostet...das schockt)
Mit Testbericht würde ich dir eher google empfehlen, ich nutze es fast ausschließlich als Block Ersatz, und im Krankenhaus für Spiele. C&C Generals funktioniert ;) NFS Underground ging auch ganz gut (800x600). Morgen fahr ich früh nach München zu Siemens Service (mir ist ein Krümel hinter die "schutzschicht" des Monitors gekommen...schaut blöd aus, aber die "kratzen" das da raus, und garantie bleibt erhalten.
Du kannst das Display hochkannt stellen (wenn du es zuklappst), und dann über den stift alles machen. Hochkannt ist aber keine Pflicht, nur Kür. Schreiben (div. programme sind da praktisch, z.b. Tab Calculator o.ä.) ist ganz cool, jedoch erkennt er bei mir nicht alles... (hab ziemliche "sauklaue" )
dann mach ich es einfach über Bildschirm Tastatur. Jedoch Arbeite ich hauptsächlich am Apple.
Durch den Hibernate Modus ist man in 10 sekunden wieder im Windows, und der Akku liegt bei (ich hab gestern extra aufgepasst)~3- 3.5 std beim surfen(oder arbeiten ...nur das fällt manchmal recht schwer ... da durch w-lan das internet doch lockt :heilig:: ) Übertragungsraten von ca 600kb/s sind im w-lan meist drin. (empfangsquali = gut) (vgl apple: - 2MB/s sind eig. immer drin - aber halt 54mbit)
So muss jetzt leider ins Bett, morgen recht früh vorlesung.
:gn8 , Domi...

p.s. ich hoffe das ganze oben ist verständlich, habs mir nich nochmal durchgelesen und ich bin totmüde :) also evtl Sinnfrei :P
 
Zurück
Oben