Kaufberatung Ear-Buds bis 150 EUR

memoger

Ensign
Registriert
Apr. 2018
Beiträge
209
Hallo zusammen,

leider haben meine Urbanista London Earbuds den Geist aufgegeben und ich suche kurzfristig Ersatz.

Mit der Passform der Urbanista London war ich eigentlich immer sehr zufrieden, will aber aufgrund der technischen Probleme mit den Dingern auf ein anderes Modell umsteigen. Mein Budget liegt ca. bei 100 bis maximal 150 EUR, wobei die 150 EUR nicht unbedingt ausgeschöpft werden sollen, wenn nicht unbedingt notwendig.

Genutzt werden die Earbuds viel auf einem Samsung Galaxy A50 (privat), einem Amazon Fire Tablet (privat) und einem Iphone 13 (dienstlich).

Ein wenigstens halbwegs gutes Noice Cancelling wäre mir wichtig, es muss allerdings auch nicht das beste vom Ei sein, sondern zum Budget passen.

Wichtig wäre zudem auch eine schnelle Lieferung bzw. Abholung bei einem Hardware Store in Hamburg, da ich Mittwoch Abend in den Urlaub fliege und einen 4 stündigen Flug nicht ohne neue Earbuds überleben werden ....

Welche Empfehlungen habt ihr für mich? :)

Danke und einen schönen Sonntag!
 
Bei Mediamarkt gibt es aktuell die Sony WF-1000XM3 für 100,-€
 
Im Prinzip kannst du die Liste der beliebtesten InEars von oben nach unten abarbeiten. Passform ist wichtig und individuell. Ich weiß, dass ich mit den allermeisten angebotenen InEars keinen guten Seal hinbekomme und sie eher sehr locker sitzen. Ausnahme bei mir Sennheiser und manche Shure.
 
Soundcore Liberty 3 Pro sind fuer das angepeilte Budget mit am besten (~120 Euro mit Gutschein). Mit Multipoint kannst Du auch bequem zwischen 2 Quellen wechseln (wenn Du mit der Codec Einschraenkung leben kannst). Ich benutze sie mit Spinfit CP360 die eine bessere Isolation haben als die mitgelieferten Tips.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dem einen passt die Form nicht, dem anderen der Sound nicht oder direkt beides.
Am Ende bleibt es pure Geschmackssache.

Nach mehreren In-Ears hatte ich mit den Bose QuietComfort Earbuds meinen persönlichen Glücksgriff gehabt.
Ich nutze die für alles, außer Spiele.
Musik, Filme, Voice-Chat und ganz besonders beim Kochen!
Beim Kochen schalte ich manchmal sogar nur ANC ein, damit ich die Dunstabzugshaube nicht hören muss. :)

Für Spiele sind die ungeeignet, weil der Sound verzögert. Das liegt nicht an den Geräten, sondern an Bluetooth allgemein. Es gibt zwar einen Modus, um die Verzögerung sehr stark zu reduzieren, aber dadurch leidet die Soundqualität sehr stark und die Verzögerung ist dennoch da. (weil Bluetooth)
 
Zurück
Oben