Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Moin, sorry dass ich den Thread nochmal raus krame aber auf der Suche nach einer Konfiguration für mein zukünftiges NAS bin ich hierauf gestoßen und hätte noch 1 bis 2 passende Fragen. Geplant ist es, ein NAS als Medien-Server für meinen LG OLED65B8 zu bauen, welches dann über OMV + PLEX den Fernseher mit Daten versorgt. Je nachdem was für Extrakosten auf mich zukommen würde ich das ganze dann auch gerne aus meinem Heimnetzwerk nach draußen streamen/transkodieren. Alle meine Daten sind entweder im h264 oder h265 codec vorhanden.
ASRock B450M-HDV R4.0
AMD Ryzen 3 PRO 2200G
2x 8GB Kingston KTD-PE424E/8G DDR4-2400 ECC DIMM CL17 Single
2x 2000GB WD Red WD20EFRX 64MB 3.5" (8.9cm) SATA 6Gb/s
300 Watt be quiet! Pure Power 11 Non-Modular 80+ Bronze
120GB Kingston A400 2.5
In wie weit muss ich das System von Paddy erweitern um 4k-Content auch nach außen streamen/transkodieren zu können? Ist das System in dieser Zusammenstellung überhaupt in Richtung 4k erweiterbar? Würde eine andere Lösung eventuell mehr Sinn ergeben bzw. Kosten sparen? Ich bin auf diesem Gebiet leider noch ein ziemlicher Laie, deswegen wäre ich für jede Hilfe dankbar!