Kaufberatung/Entscheidungshilfe Oneplus 2, Oneplus X oder vllt. doch Honor 7?

Cpt_Awesome schrieb:
werde ich vermutlich dem Honor 7 eine chance geben. Die Haptik und die Hardware scheinen mir für den Preis einfach zu gut, um es nicht wenigstens mal versucht zu haben.

Dann würde ich heute zu schlagen, denn das Honor 7 gibt es heute ab 10:30 um 50 vergünsigt für dann 299 Euro im vMall zu kaufen. ;)

Wenn die Anmutung des Nexus 5x nur nicht so billig wäre. Ich hatte es bereits in der Hand bei einem Freund und ich fand es wirklich nicht gut.
Dazu kommen wohl laut einigen Tests Hitzeprobleme. 32GB maximum und nicht erweiterbar und dann auch noch die grausige Kammera-App obendrauf. Und nicht zu vergessen ist die Tatsache, dass NFC charging rausgenommen wurde, vermutlich um sich selbst nicht ins Knie zu schießen, was neuere Generationen angeht. Das ist mir unterm Strich einfach etwas zu viel für den Preis.

okni schrieb:
Dann würde ich heute zu schlagen, denn das Honor 7 gibt es heute ab 10:30 um 50 vergünsigt für dann 299 Euro im vMall zu kaufen. ;)

Danke, hab ich schon auf dem Schirm. :)

Edit:
Hmm...um 10:31 bestellt, paypal confirmation bekommen. Keine Bestätigungsmail von vmall und unter der Bestellhistorie ist nichts zu finden. Laut supportchat ist die Bestellung eingegangen. Mal sehen, ob das bei denen nur ewig dauert, oder ob sich mein komisches Gefühl bestätigt.

Zuletzt bearbeitet:
naja 2 stunden nach Bestellung weder eine Bestätigung per Mail zu erhalten, noch einen Kauf in der Bestellhistorie zu sehen hinterlässt schon ein ungutes Gefühl.

Naja zwei Bekannte von mir haben da auch bestellt, und da hat das auch ein wenig gedauert bis sie eine Bestätigung erhalten haben, also einfach noch ein wenig gedulden. ;)

yoyo in Panik verfalle ich eh nicht so schnell - zumal das ganze eh über paypal läuft.

Zurück
Oben