Kaufberatung Fernseher 49-59 Zoll

pp138

Cadet 4th Year
Hallo liebe Community

wir suchen Ersatz für unseren Sony KD-65XD7505 49Zoll. Wir haben trotz intensivem Troubleshooting / zurücksetzen etc. das Problem, dass der Fernseher permanent ungewollt Neu startet.

Das neue Gerät sollte folgende Eigenschaften haben:

Budget: möglichst nicht über 1000€
Größe: min 49 Zoll aber nicht unbedingt mehr als 59 Zoll
CI Modul tauglich (Kabel TV über Vodafone Vertrag)
Sound läuft über eine Bose Soundbar
In erster Linie gucken wir viel Streaming, TV sehr wenig

Ich bin völlig raus, was die aktuelle Technik angeht, daher um jeden Rat dankbar.

Vielen Dank

Habt Ihr auch mal ein Firmware Update gemacht? Genau diese Problematik wurde schon einmal behandelt per Update.

Ich war mit meinem XF9005 auch davon betroffen, jedoch ist seit dem Update für dieses Problem alles in Ordnung, wäre auf jedenfall günstiger als ein neues Gerät zu kaufen.

Screenshot 2025-03-27 141803.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Warum nicht mehr als 59 Zoll? Möbel?

Mu Wupp schrieb:
Habt Ihr auch mal ein Firmware Update gemacht? Genau diese Problematik wurde schon einmal behandelt per Update.

Ich war mit meinem XF9005 auch davon betroffen, jedoch ist seit dem Update für dieses Problem alles in Ordnung, wäre auf jedenfall günstiger als ein neues Gerät zu kaufen.

Anhang anzeigen 1600817

Ja haben wir immer auf aktuellem Stand gehalten..dann auch mal zurückgesetzt auf Werkseinstellungen..nichts..wirklich ärgerlich.
Ergänzung ()

Fujiyama schrieb:
Warum nicht mehr als 59 Zoll? Möbel?
Nein - meine Frau will keinen so großen Fernseher :-D Platz haben wir sehr viel
Ergänzung ()

cartridge_case schrieb:
Das ist aber ein 65"-Gerät. o.O
Nein - wir haben die 49" Variante

Entschuldigt aber ich habe ganz einfach mal die Ama**n Suche nach LG OLED 55" bemüht..Ich bin was die Unterschiede angeht echt lost. Worauf sollte ich mich fokussieren?

1743086263408.png

Drewkev schrieb:
@pp138
Muss es unbedingt Amazon sein? Außerdem wurde in #3 doch eh was verlinkt.
ist vom service und zuverlässigkeit her mein favorit, in der tat
cartridge_case schrieb:
Darfst du ruhig ausschreiben. Was soll dieses Bild? Sollen wir die Namen nun auch noch abschreiben? Ich bin raus.
nein. muss keiner. mache ich gleich. ich glaube trotzdem, dass man freundlich bleiben kann. ich bin mit bewusst, dass hier freiwillig zeit investiert wird.

Zurück
Oben