Hey Freunde,
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Wichtige Infos: (Bitte nach weiteren fragen, wenn ich welche vergesse)
Sitzabstand: ca. 3,5 Meter
Budget: 800€ / Bei sinnvollem Bedarf auch mehr
Wichtige Features: DVT-C, CI+, optischer/coaxialer Ausgang, natürlich maximale Bildqualität für's Budget, 100Hz
Nice to have: Prime Instant Video und dann auch WLAN (das wäre aber auch durch einen anderen BluRay-Player realisierbar)
Ich hab mir auch jetzt mal eine Liste bei geizhals.de zusammengestellt: Klick!
Das erste, was mir dabei aufgefallen war, ist der Plasma von LG. Natürlich ist mir auch Pixmania aufgefallen, aber selbst der Preis bei Amazon wirkt für mich noch recht günstig. Nun aber die Sache mit Plasma: Wie ist denn da der Stand der Dinge? Ist Plasma denn tatsächlich noch schlechter als LCD, oder leidet Plasma einfach nur an den schlechten Erfarungswerten der Kunden zur Einführung dieser Geräte? Gibt es Argumente gegen den LG 60-Zöller?
Sind bei den anderen 9 Geräten irgendwelche guten Fernseher dabei? Oder gibt es gar andere Empfehlungen, vllt. sogar Verbesserungen an meinen Anforderungen?
Wie ihr seht, habe ich in diesem Thema nicht wirklich viel Ahnung...
Ich danke euch schonmal für die bevorstehende Hilfe!
Gruß,
Nec
ich könnte mal eure Hilfe gebrauchen:
Und zwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Fernseher.
Wichtige Infos: (Bitte nach weiteren fragen, wenn ich welche vergesse)
Sitzabstand: ca. 3,5 Meter
Budget: 800€ / Bei sinnvollem Bedarf auch mehr
Wichtige Features: DVT-C, CI+, optischer/coaxialer Ausgang, natürlich maximale Bildqualität für's Budget, 100Hz
Nice to have: Prime Instant Video und dann auch WLAN (das wäre aber auch durch einen anderen BluRay-Player realisierbar)
Ich hab mir auch jetzt mal eine Liste bei geizhals.de zusammengestellt: Klick!
Das erste, was mir dabei aufgefallen war, ist der Plasma von LG. Natürlich ist mir auch Pixmania aufgefallen, aber selbst der Preis bei Amazon wirkt für mich noch recht günstig. Nun aber die Sache mit Plasma: Wie ist denn da der Stand der Dinge? Ist Plasma denn tatsächlich noch schlechter als LCD, oder leidet Plasma einfach nur an den schlechten Erfarungswerten der Kunden zur Einführung dieser Geräte? Gibt es Argumente gegen den LG 60-Zöller?
Sind bei den anderen 9 Geräten irgendwelche guten Fernseher dabei? Oder gibt es gar andere Empfehlungen, vllt. sogar Verbesserungen an meinen Anforderungen?
Wie ihr seht, habe ich in diesem Thema nicht wirklich viel Ahnung...
Ich danke euch schonmal für die bevorstehende Hilfe!
Gruß,
Nec