Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich wollte die zumindest so lange drauf lassen bis ich weiß, ob ich den Fernseher behalte. Und aktuell habe ich noch nicht mehr als 2Std insgesamt geschaut
Weil wie gesagt der TV vllt bereits gebraucht ist und dann passt der Preis nicht. Und versprochen wurde mir gar nichts, aber im Zweifel werden die vllt was machen bevor alles rückabgewickelt werden muss. Ganz am Anfang bin ich ja davon ausgegangen, dass vllt ein Technik Problem da ist wegen teilweise schlechtem Bild.
Ich dachte eher daran, das es problemlos mit einer Maschine neu draufgeklebt wird. Die werden ja bestimmt einen eigenen Bereich für solche Aufbearbeitungssachen haben
Ich habe mal gelesen, dass man im Service Menü nachschauen kann, wie viele Stunden das Panel schon lief. Aber ich habe mich damit noch nicht weiter befasst. Das soll auch wohl nicht unter den normalen Einstellungen zu finden sein. Ich weiß auch nicht wie es mit der Garantie aussieht wenn man sich dort einloggt
Da brauchst du erstmal eine Servicefernbedienung um ins Service-Menü zu kommen (so lange du es LG/dem Händler nichts sagst, dass du nachgeschaut hast, weiß es ja keiner. Da wird nichts geloggt)
Mit Sicherheit gibt es dort keine Maschine, die professionell Folien neu aufzieht.
Alleine auf die Idee zu kommen ist schon abstrus.
Der Großteil der Retouren geht ungeprüft auf den Schrott oder wird als B Ware weiterverkauft.
Viel zu selten findet Sie den Weg in den normalen Kreislauf.
In deinem konkreten Fall kann es sein, dass das Gerät beim Kunden war. Vielleicht war am Aufstellungsort nicht genügend Platz und er ging deswegen zurück. Mitarbeiter hat kurz die Funktionalität geprüft und für gut befunden, hat danach allerdings nicht die Werkseinstellungen geladen.
Wenn du mit dem Gerät zufrieden bist und es keine Schäden hat, warum dann Fehler suchen?
Wer garantiert dir, dass dein nächstes Gerät nicht auch schon benutzt ist? Wenn ein Händler schon Maschinen zum aufziehen von Folien besitzt und dafür dutzende Mitarbeiter abstellt, wird er mit Sicherheit auch Kartonagen besitzen, Altware gut verpacken und Werkseinstellungen laden können.