Guten Tag.
Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich einen Computer zum Geburtstag. Es geht hauptsächlich darum fortnite zu spielen, ich möchte ungefähr 500-600 Euro ausgeben, eine Grafikkarte ( asus GeForce rtx 4060 dual oc Edition) habe ich schon . Da ich keine Ahnung habe ,welches motherboard und was noch so gebraucht wird, bräuchte ich etwas Hilfe. Evtl. hat da ja wer ein paar Vorschläge für mich.
Liebe Grüße.
Mein Sohn hat nächste Woche Geburtstag und wünscht sich einen Computer zum Geburtstag. Es geht hauptsächlich darum fortnite zu spielen, ich möchte ungefähr 500-600 Euro ausgeben, eine Grafikkarte ( asus GeForce rtx 4060 dual oc Edition) habe ich schon . Da ich keine Ahnung habe ,welches motherboard und was noch so gebraucht wird, bräuchte ich etwas Hilfe. Evtl. hat da ja wer ein paar Vorschläge für mich.
Liebe Grüße.
- Möchtest du mit dem PC spielen?
- Ja
- Welche Spiele genau?
- Fortnite
- Genügen dir 30 FPS oder sollen es 60 oder gar 144 FPS oder mehr sein?
- 60
- Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen?
- Nein
- Hast du besondere Anforderungen oder Wünsche?
- Nein
- Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen?
- 1
- Hast du noch einen alten PC, dessen Komponenten teilweise weitergenutzt werden könnten?
- Nein
- Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
- 600
- Möchtest du den PC..
- selbst zusammenbauen
- Bestätigung
- Ich habe den Fragebogen bestmöglich beantwortet und verstehe, dass mein Thread ohne diese Angaben geschlossen werden kann.