Win 11 Pro war bei meinem installiert und aktiviert.Dr. Chaos schrieb:Da muss halt wieder Windows installiert werden, ich bin mir nicht sicher ob Sie das hinbekommt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Win 11 Pro war bei meinem installiert und aktiviert.Dr. Chaos schrieb:Da muss halt wieder Windows installiert werden, ich bin mir nicht sicher ob Sie das hinbekommt.
Naja darauf kann man sich nicht verlassen weil als Betriebssystem "DOS" angegeben ist.PeacemakerAT schrieb:Win 11 Pro war bei meinem installiert und aktiviert.
39€, incl Win Installation, BIOS Update, Versand etc.Giggity schrieb:Was kostet der Zusammenbau bei MF?
Preislich hat man zwar nur ein geringen Vorteil, dafür aber nur Markenhardware, ordentliches Gehäuse, aktuelles BIOS, und keine Bloadware.Giggity schrieb:Bei dem geringen Budget lohnt es sich idR nicht den PC zusammenbauen zu lassen.
Was soll da keinen Spaß machen?PeacemakerAT schrieb:Naja ein günstigeres Mainboard findet man eh nicht am Markt, ob das auf Lange Sicht soviel Spass macht.
Die VRM werden die 65Watt CPU locker überleben.PeacemakerAT schrieb:Zumindest hätte ich bei der Konfiguration einen Top Blower Kühler gewählt.
Wüsste nicht für was Sie einen AV1 Decoder braucht?PeacemakerAT schrieb:CPU ohne AV1 Decoder, wäre auch nicht meine erste Wahl.
Deine Empfehlung würde mit Windows 11 Lizenz auch um die 540-550€ kosten und ist nicht besser ausgestattet.PeacemakerAT schrieb:Um +500€ geht da mehr finde ich.
Das sehe ich ganz anders und vernünftigerweise würde man die Bestellung stornieren.Dr. Chaos schrieb:und es ist sogar im P/L Verhältnis billiger als alles andere
Es wird kein Mini-PC, das ist nicht meine Entscheidung ich habe diese aber zu berücksichtigen.Juri-Bär schrieb:als der Gesamtstrombedarf eines annähernd gleich leistungsstarken Mini-PC. Das würde ich Freundins Mutti nicht antun wollen.
Nein macht Sie nicht, die 130€ für eine Windows 11 Lizenz kommt eben noch dazu!Juri-Bär schrieb:Und wenn Freundins Mutti einen schnelleren MiniPC kauft, spart sie im Einkauf glatt 100 €,
Sorry aber das ist einfach Unsinn, ich habe keinen Plan wie du auf 200€ Ersparnis kommst.Juri-Bär schrieb:bei einem ausreichend schnellen MiniPC mit 5700U wären es eher 200 € Ersparnis. P/L-mäßig gibt es kaum was schlechteres als Deinen Einkauf.
Auch hier nicht die 130€ Windows Lizenz vergessen.Giggity schrieb:Der Vollständigkeit halber:
https://geizhals.de/wishlists/4034433 DeskMini auf AM4 Basis für 400€.