Kaufberatung für ein neues Gehäuse

TheSir

Lieutenant
Also da muss ich mal die Lancool in den Raum werfen.

Also die K58, K59, K62 und K63. Mehr Qualität und Funktionen gibt es anderswo nicht, jedenfalls nicht für diesen Preis.

Besonders die miesen Sharkoon Produkte lassen die alt wie Oma Erna aussehen.

Wie Mad316 sagt, die Lancool Produkte sind in diesem Preissegment unschlagbar. Habe selbst ein K62 und bin begeistert (sehr massiv, vibriert nicht, Montagemöglichkeiten sind herrlich). Das K58 ist nochmals günstiger und für die empfehlenswert, die ohnehin kein Plexiglas-Windows wollen.
Gruß

Servus.

Schmeiß noch als alternative Firma das Cooler Master CM 690 II in die Runde - auch sehr gutes Gehäuse, was sich für eine gute Kühlung umfangreich mit Lüftern bestücken lässt: http://gh.de/a536395.html
Gibt es auch als Advanced und weitere Versionen, die aber jenseits der 70€ liegen.

Grüßle ~Shar~

Das K-62 gefällt mir. Allerdings kann ich mich immer noch nicht zwischen dem Zalman und dem K-62 entscheiden.

Kauf das Lancool! Die sind eine 100% LianLi Tochter. Ergo kannst du die kleinste Schraube bei www.caseking.de als Ersatzteil ordern. ;)

Solange du dir nicht den Xigmatek Utgard holst ist alles in Ordnung- habe sehr schlechte Erfahrung mit diesem Case gemacht..

Mfg

@ TE

ich kann dir auch das Lancool K57 empfehlen, für den Preis echt top. Die Qualität ist hervorragend.

@c_roon

Dein Beitrag ist zwar gut gemeint, aber nach meiner Erfahrung mit Sharkoon Produkten, würde ich die niemals mehr empfehlen.

Ja, passt. :) Lies einfach mal den Test auf Computerbase. ;9

Zurück
Oben