nichtnachmachen
Newbie
Bin neu im Forum, also hier erstmal ein Hallo =)
Da bald das Studium bevorsteht und somit auch das Umziehen, hätte ich ein starkes verlangen mein neues Zimmer
(steht noch nicht fest wie groß und welche Form) in eine Heimkino zu verwandeln. Ist alles sehr hypothetisch,
jedoch wollte ich mit der Planung schon vorher anfangen um großartig Stress zu vermeiden.
Ich fange bei null an, da ich meine Anlage bei meinen Eltern lasse.
Als Budget für den AV-Receiver und die Anlage hätte ich um die 600€.
Wichtig sind folgende Punkte :
Zone 2 ist wichtig, da ich ein Jahr in einer WG leben will um mich einzufinden und dann eine eigene Wohnung beziehen möchte,
so kann ich in der Küche auch Musik genießen, wenn jemand im Wohnzimmer TV schaut, liest oder sonst noch was.
Hab mich etwas umgeschaut und finde diese zwei Produkte, nach meinem Laienwissen, als ziemlich passend.
Teufel Consono 25 Mk2
Onkyo TX-NR414 5.1
Habt ihr Anregungen oder bessere Vorschläge für meine Situation?
MfG nichtnachmachen2
Da bald das Studium bevorsteht und somit auch das Umziehen, hätte ich ein starkes verlangen mein neues Zimmer
(steht noch nicht fest wie groß und welche Form) in eine Heimkino zu verwandeln. Ist alles sehr hypothetisch,
jedoch wollte ich mit der Planung schon vorher anfangen um großartig Stress zu vermeiden.
Ich fange bei null an, da ich meine Anlage bei meinen Eltern lasse.
Als Budget für den AV-Receiver und die Anlage hätte ich um die 600€.
Wichtig sind folgende Punkte :
3D fähig
Zone 2
Spotify
Internetradio
Handy kompatibel
USB-Ready
robust
Zone 2 ist wichtig, da ich ein Jahr in einer WG leben will um mich einzufinden und dann eine eigene Wohnung beziehen möchte,
so kann ich in der Küche auch Musik genießen, wenn jemand im Wohnzimmer TV schaut, liest oder sonst noch was.
Hab mich etwas umgeschaut und finde diese zwei Produkte, nach meinem Laienwissen, als ziemlich passend.
Teufel Consono 25 Mk2
Onkyo TX-NR414 5.1
Habt ihr Anregungen oder bessere Vorschläge für meine Situation?
MfG nichtnachmachen2