P
piccolar
Gast
hallo, bevor jetzt wieder alle ankommen und sagen "lese dich doch selber ins thema ein du fauler ******", das habe ich bereits. Ich möchte jedoch nicht die Fehler wie andere Kollegen hier machen und daher noch mal ein dedizierter thread zu dem thema.
also: dies wird tatsächlich mein erster fernseher den ich mir selber kaufe
ziehe mit freundin zusammen, es soll ein 46 zoller sein. Wir benötigen kein 3d und so einen kram. Worauf ich jedoch wert lege: wir möchten natürlich hdmi quellen wie meinen desktop pc/notebooks oder auch konsolen mit dem teil verbinden und haben dann keine lust auf input lags, gelbstiche oder diese ganzen spaßigen nebenwirkungen von denen ich hier bereits gelesen habe
.
laut meinen recherchen sollte da bis 900€ was zu machen sein. es wäre auch super wenn die experten von euch direkt auch hilfe beim receiver (oder hd receiver, keine ahnung wo der unterschied ist) geben könnten und auch der sound nicht außen vor bleibt (wir habeb schon vor eine externe anlage wie teufel o.ä. anzuschließen.
ich danke euch schon mal für eure hilfe!!!
also: dies wird tatsächlich mein erster fernseher den ich mir selber kaufe

laut meinen recherchen sollte da bis 900€ was zu machen sein. es wäre auch super wenn die experten von euch direkt auch hilfe beim receiver (oder hd receiver, keine ahnung wo der unterschied ist) geben könnten und auch der sound nicht außen vor bleibt (wir habeb schon vor eine externe anlage wie teufel o.ä. anzuschließen.
ich danke euch schon mal für eure hilfe!!!