Hallo und guten Morgen Zusammen,
Ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden, weil die Infos zu dem, was ich brauche, selten angegeben werden.
Was ich nicht zwingend brache = 120 Hz, da ich zum gamen meinen Rechner habe.
OLED und QLED, etc. ist eigentlich auch nicht wichtig, da ich jetzt eigentlich sehr unregelmäßig Fern schaue.
Was ich brauche: Alle Apps sollten problemlos laufen und Screenshare vom Handy läuft.
Aktuell habe ich das LG 55UJ635V.
Netflix geht halbwegs gut aber Disney+ stürtzt öfters mal ab.
Bei Twitch ist der Fernsehr überfordert.
Screenshare ist auch nicht gut. Es ruckelt oft, obwohl es auf Handy alles flüssig läuft.
Hauptsache die Apps und Screenshare läuft, 65" und möglichst unter 1.000€ und bis zu max. 1.100 €.
Kann mir jemand sagen, auf welche Infos ich schauen sollte oder kann mir jemand was empfehlen?
Für eure Hilfen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Ich überlege mir einen neuen Fernseher zu kaufen aber kann mich nicht entscheiden, weil die Infos zu dem, was ich brauche, selten angegeben werden.
Was ich nicht zwingend brache = 120 Hz, da ich zum gamen meinen Rechner habe.
OLED und QLED, etc. ist eigentlich auch nicht wichtig, da ich jetzt eigentlich sehr unregelmäßig Fern schaue.
Was ich brauche: Alle Apps sollten problemlos laufen und Screenshare vom Handy läuft.
Aktuell habe ich das LG 55UJ635V.
Netflix geht halbwegs gut aber Disney+ stürtzt öfters mal ab.
Bei Twitch ist der Fernsehr überfordert.
Screenshare ist auch nicht gut. Es ruckelt oft, obwohl es auf Handy alles flüssig läuft.
Hauptsache die Apps und Screenshare läuft, 65" und möglichst unter 1.000€ und bis zu max. 1.100 €.
Kann mir jemand sagen, auf welche Infos ich schauen sollte oder kann mir jemand was empfehlen?
Für eure Hilfen bedanke ich mich im Voraus.
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
(Rechtschreibfehler. Es fehlt auch ein E im Betreff)