patrick2401
Cadet 4th Year
1. Möchtest du mit dem PC spielen?
Warzone auf FullHD + AAA-Titel
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbymäßig bisschen rumspielen mehr nicht
3. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor - bis zu 144hz
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 750€
______________________________________________________________________________________
Folgendes Setup habe ich bisher so rausgesucht:
AMD Ryzen 5 3600
Crucial MX500
G.Skill Aegis 16Gb DDR4-3200
Gainward GTX 1660 SUPER Ghost
MSI B450-A Pro MAX
BeQuiet 500W Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Sharkoon S25-W
Ich suche was für das beste P-/L-Verhältnis. Wo kann ich mir ein paar Euro sparen bzw. wo sollte ich vllt ein paar mehr Euro ausgeben?
Danke schonmal im voraus
Grüße
Warzone auf FullHD + AAA-Titel
2. Möchtest du den PC für Bild-/Musik-/Videobearbeitung oder CAD nutzen? Als Hobby oder bist du Profi? Welche Software wirst du nutzen?
Hobbymäßig bisschen rumspielen mehr nicht
3. Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Anzahl, Modell, Auflösung, Bildwiederholfrequenz (Hertz)? Wird FreeSync (AMD) oder G-Sync (Nvidia) unterstützt?
1 Monitor - bis zu 144hz
4. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
ca. 750€
______________________________________________________________________________________
Folgendes Setup habe ich bisher so rausgesucht:
AMD Ryzen 5 3600
Crucial MX500
G.Skill Aegis 16Gb DDR4-3200
Gainward GTX 1660 SUPER Ghost
MSI B450-A Pro MAX
BeQuiet 500W Pure Power 11 Non-Modular 80+ Gold
Sharkoon S25-W
Ich suche was für das beste P-/L-Verhältnis. Wo kann ich mir ein paar Euro sparen bzw. wo sollte ich vllt ein paar mehr Euro ausgeben?
Danke schonmal im voraus
Grüße