computerbase107
Rear Admiral
Kommt auf das Format an, ob es ein Weitwinkel ist oder eine Normal-Brennweite, wie z.B. M43.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
computerbase107 schrieb:Kommt auf das Format an, ob es ein Weitwinkel ist oder eine Normal-Brennweite, wie z.B. M43.
computerbase107 schrieb:Nur für mich zum Verständnis:
Von welchem Format sprichst Du und wie lange sitzt Du an den Ausschnittsvergrößerungen ?
computerbase107 schrieb:Diese Möglichkeiten versammelt in einer Kamera bietet die größte Flexibilität für fast alle Fälle.
Darum auch meine Empfehlung für die Canon Powershot 280, da sie bestens in den Preisrahmen sowie in die Handtasche passt bei guter Bildqualität in dieser Klasse, was auf Reisen auch ein Vorteil sein kann.
computerbase107 schrieb:eine Brennweite wäre mir wirklich zu wenig, auch wenn diese Brennweite eine exellente Qualität verspricht. Der Ärger über entgangene Motive aus diesem Grunde wäre für mich zu groß.
Megamind schrieb:Aber warum werden hier so beharrlich die anderen Wünsche des TO ignoriert? 1/1,7" Sensor und RAW stehen oben ja nicht, weil der TO sich nicht vorher schlau gemacht hätte und nicht einfach so. Daher kann man das m.M.n. nicht einfach unter den Tisch fallen lassen.
Ja, das stimmt leiderHerr Schmitt schrieb:Wie so oft, die Qual der Wahl.![]()