Kaufberatung für Komponenten

Sieht zunächst mal gut aus. Welches Mainboard, welches Netzteil und welcher RAM soll es denn genau werden? (Modellbezeichnung etc)

Gsonz schrieb:
Sieht zunächst mal gut aus. Welches Mainboard, welches Netzteil und welcher RAM soll es denn genau werden? (Modellbezeichnung etc)
Das Mainboard..MSI z370 a pro und mit RAM und Netzteil kenne ich mich nicht aus

Ja, meine Idee ist beim Erstellen des Posts den Hinweis zu lesen
Eine Kaufberatung zu Komplettsystemen / Notebooks gehört nicht hierhin, sondern in Komplettsystem-Kaufberatung bzw. Notebook-Kaufberatung.
und im Prinzip kaufst du ja alles.

Waere naemlich toll zu wissen was du damit tolles machen willst ...

Ausserdem werden dir die meisten eher zum Ryzen 3600 oder 3700X raten ... du bist ja kein Pro-Gamer und willst maximale Fps in den unbekannten Spielen (ja, ist alles geraten weil zu viele Infos hier)

Eventuell lieber ein Z390 Board nehmen, je nach Preis. Netzteil z.B. ein BeQuiet Pure Power 11 mit 600W.

abcddcba schrieb:
Ja, meine Idee ist beim Erstellen des Posts den Hinweis zu lesen

und im Prinzip kaufst du ja alles.

Waere naemlich toll zu wissen was du damit tolles machen willst ...
Hauptsächlich für gaming mit 240hz und für ein paar YouTube Videos

M.f.G
Ergänzung ()

Gsonz schrieb:
Eventuell lieber ein Z390 Board nehmen, je nach Preis. Netzteil z.B. ein BeQuiet Pure Power 11 mit 600W.
Das ist ein Msi Z390 a pro,mein Fehler
Ergänzung ()

Gsonz schrieb:
Mir wurde auf anderen Foren das Pure Power abgeraten

ist auch eine minimallösung, das pure

Also schlecht das ist Pure Power auf keinen Fall, aber die 600er CM Variante ist schon so teuer das man eigentlich gleich zum Straight Power 11 mit 550 Watt greifen kann.

Zurück
Oben