Night0233
Cadet 2nd Year
Hallo Leute
Wollte mir ein Neues Mainboard AM3 + AMD CPU+ Arbeitspeicher DDR3 kaufen habe ca.180€ zu Verfügung
Habe die Sachen hier bei alternate mir mal zusammen gestellt aber noch nicht gekauft kann auch wo anderes sie holen! Falls die teile nicht gut ist kann ich sie wechseln
Ich wollte es diese woche noch kaufen deswegen wäe es hilfreich eine Schnelle antwort.
Was haltet ihr von den teilen und ist Board ob?
Wollte meinen alten PC aufrüsten ich arbeite viel mit Videobearbeitung und Filme anschauen wie Bluray und dvd Filme.
Zocke tue ich auch aber mehr online games wie Flyff, Arclord, rune of Magic, Lastcasos, Maeta
Bild dazu hier
http://img833.imageshack.us/f/robert0.png
Mainboard :Foxconn A88GMX AM3
Das A88GMX von Foxconn ist mit dem AMD-880G-Chipsatz ausgestattet und unterstützt AMD-Prozessoren auf AM3-Basis. Das µATX-Mainboard A88GMX bietet eine Radeon-HD4250-Onboard-Grafik mit DVI- und HDMI-Anschlüssen und einen PCI-Express-2.0-x16-Steckplatz zur Aufrüstung mit einer separaten Grafikkarte. Der Arbeitsspeicher des A88GMX lässt sich auf bis zu 16 GB DDR3 ausbauen. Außerdem verfügt das A88GMX über Gigabit-LAN, 8-Kanal-Sound, fünf RAID-fähige SATA2-Anschlüsse und einen eSATA2-Anschluss.
CPU
er AMD Athlon II X2 (2.9 GHz) Prozessor ist eine DualCore-CPU auf Basis der 45nm Architektur der erfolgreichen Phenom II Triole- und QuadCore-CPUs. Er verfügt über 2 MB Level 2 Cache, HyperTransport 3.0 und die "Smart Fetch" Technologie. Der integrierte Speichercontroller unterstützt wie beim großen Bruder bis zu DDR2-1066 oder DDR3-1066 Arbeitsspeicher.
Arbeitspeicher:OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Dieses OCZ-Dual-Channel-Kit DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage besteht aus zwei 2 GB großen DDR3-1333-Speichermodulen (PC3-10666). Die Speichermodule wurden handgestestet und haben eine Gesamtkapazität von 4 GB. Sie sind mit Latenzen von CL9 9-9-20 bei 1333 MHz programmiert und für eine schöne Optik und optimale Kühlung mit goldenen Z3-XTC-Kühlkörpern ausgestattet.
mehr Details Datenblatt ausblenden
Speicherkapazität 4 GB : 2 x 2 GB
Erweiterungstyp Generisch
Kompatible Steckplätze 2 x Speicher - DIMM 240-PIN
Service & Support Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)
Typ DRAM
Technologie DDR3 SDRAM
Formfaktor DIMM 240-PIN
Speichergeschwindigkeit 1333 MHz ( PC3-10666 )
Latenzzeiten CL9 ( 9-9-9-20 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
RAM-Merkmale Goldbeschichteter Z3-XTC-Wärmeverteiler, ungepuffert
Versorgungsspannung 1.65 V
Als Betriebsystem habe ich zwar Win xp CD aber habe auch Win 7 64 bit ulitmate da!
Wollte mir ein Neues Mainboard AM3 + AMD CPU+ Arbeitspeicher DDR3 kaufen habe ca.180€ zu Verfügung
Habe die Sachen hier bei alternate mir mal zusammen gestellt aber noch nicht gekauft kann auch wo anderes sie holen! Falls die teile nicht gut ist kann ich sie wechseln
Ich wollte es diese woche noch kaufen deswegen wäe es hilfreich eine Schnelle antwort.
Was haltet ihr von den teilen und ist Board ob?
Wollte meinen alten PC aufrüsten ich arbeite viel mit Videobearbeitung und Filme anschauen wie Bluray und dvd Filme.
Zocke tue ich auch aber mehr online games wie Flyff, Arclord, rune of Magic, Lastcasos, Maeta
Bild dazu hier
http://img833.imageshack.us/f/robert0.png
Mainboard :Foxconn A88GMX AM3
Das A88GMX von Foxconn ist mit dem AMD-880G-Chipsatz ausgestattet und unterstützt AMD-Prozessoren auf AM3-Basis. Das µATX-Mainboard A88GMX bietet eine Radeon-HD4250-Onboard-Grafik mit DVI- und HDMI-Anschlüssen und einen PCI-Express-2.0-x16-Steckplatz zur Aufrüstung mit einer separaten Grafikkarte. Der Arbeitsspeicher des A88GMX lässt sich auf bis zu 16 GB DDR3 ausbauen. Außerdem verfügt das A88GMX über Gigabit-LAN, 8-Kanal-Sound, fünf RAID-fähige SATA2-Anschlüsse und einen eSATA2-Anschluss.
CPU
![Breites Grinsen :D :D](/forum/styles/smilies/biggrin.gif)
Arbeitspeicher:OCZ DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit
Dieses OCZ-Dual-Channel-Kit DDR3 PC3-10666 Gold Low Voltage besteht aus zwei 2 GB großen DDR3-1333-Speichermodulen (PC3-10666). Die Speichermodule wurden handgestestet und haben eine Gesamtkapazität von 4 GB. Sie sind mit Latenzen von CL9 9-9-20 bei 1333 MHz programmiert und für eine schöne Optik und optimale Kühlung mit goldenen Z3-XTC-Kühlkörpern ausgestattet.
mehr Details Datenblatt ausblenden
Speicherkapazität 4 GB : 2 x 2 GB
Erweiterungstyp Generisch
Kompatible Steckplätze 2 x Speicher - DIMM 240-PIN
Service & Support Begrenzte lebenslange Garantie (in Deutschland gelten die gesetzlichen Gewährleistungsvorschriften)
Typ DRAM
Technologie DDR3 SDRAM
Formfaktor DIMM 240-PIN
Speichergeschwindigkeit 1333 MHz ( PC3-10666 )
Latenzzeiten CL9 ( 9-9-9-20 )
Datenintegritätsprüfung Nicht-ECC
RAM-Merkmale Goldbeschichteter Z3-XTC-Wärmeverteiler, ungepuffert
Versorgungsspannung 1.65 V
Als Betriebsystem habe ich zwar Win xp CD aber habe auch Win 7 64 bit ulitmate da!
Zuletzt bearbeitet: