kaufberatung für mainbord gesucht!

outlaw81

Cadet 4th Year
hallo leute ich brauche mal eure hilfe! ich möchte mir jetzt ein neues bord holen, jetzt habe ich ein ASUS crosshair! habe mir jetzt zwei msi 9800 Gx2 bestellt und gelesen das die am besten mit denn nvidea 780sli chipsatz arbeiten! jetzt habe ich mir 2 bords ausgeschaut einmal das ASUS crosshair II oder das msi MSI K9N2 Diamond! welches davon ist denn besser oder gibt es noch eins was ich nicht gefunden habe! achja ich habe ein Phenom X4 9950!

AW: kaufberatung für mainbord gesucht!!

was willst du eigentlich mit 2 9800gx2? willst du zocken?

ja will ich habe die karten für ein top preis bekommen und da konnte ich nicht wiederstehen!!!

ASUS crosshair II aber soviel geld ausgeben für eine alte CPU bist du dir da sicher, denke auch das die CPU dein Quad Sli ausbremsen wird und zwar gewaltig.

naja ich habe ja schon ein auge auf ein Phenom II und da sind die zwei bords ja schon bereit nur die finazen lassen das erst später zu!!

dann spar en erstmal en bisschen ;)

und welches bord ist denn nun am besten!!!!

1. Die Bestellung für die beiden GX2 stornieren. Es gibts nichts dämlicheres zum zocken, als vier G92 GPUs, die sich lächerliche 512 MB VRAM teilen müssen ( nein, du hast keine 1024 MB VRAM, und auch keine 2048 MB!!! )

2. Dann kaufst du dir ne 285 oder ne 295 GTX.

3. Und dann kannst du dir ein Mainboard ohne nforce Schrottsatz kaufen

und welcher chipsatz ist am besten

Ahhhhhhhhhhhh. Bestell erstmal die beiden 9800GX2 wieder ab. Wie kann man auf sone Idee überhaupt kommen ?!

Nenn uns erstmal dein Budget, deine vorhandene Hardware etc. ! Du brauchst definitiv eine Beratung fürs komplettsystem bei dem Müll den du schon bestellt hast.

aber mit denn ati schei.... braucht ihr mir nicht kommen von denn mist habe ich die faxen dicke! ich brauche ein sli bord

Meine güte Junge, bist du in der Lage zwei Sätze am Stück zu lesen ?! LEIS doch mal was wir schreiben, und hör auf hier rum zu flamen wie ein fünfjähriger

Du brauchst KEIN SLI Board, weil du keine zwei GX2 brauchst, weil sowas nur geistig behinderte Chimpansen kaufen würden. Fang mal an dein Hirn ein zu schalten!

NOCHMAL
- Budegt ?!
- Was soll gekauft werden ?
- Was ist vorhanden ?

Zuletzt bearbeitet:

Anstatt zu schreibem. was du nicht willst, was du nicht magst, und was du denkst zu brauchen, antworte doch einfach mal auf Lizzys fragen.

also ich kann die karten nicht abbestellen und will sie auch behalten hatte erst 2 3870x2 und da liefen keine spiele weil nicht für ati opti war! ich brauche jetzt nur ein bord was gut für die karten sind! achja die karten haben mich 300 gekostet! mein budegt ist 250 fürs bord!

Gott lass Hirn regnen! Dein Gesamtbudget beträgt also 550 Euro. Du könntest dir also theoretisch folgendes kaufen:

- Geforce 295 GTX: http://geizhals.at/deutschland/?cat...asuch=295+GTX&v=e&pixonoff=off&bl1_id=100&xf=
- Board: http://geizhals.at/deutschland/a354907.html ( Ohne Zweifel eines der bestem AM2+ Boards überhaupt )

Statt dessen holst du dir zwei uhr alte GX2 mit 512 MB VRAM, und dazu ein Board mit nforce Schrottsatz. Dir kann echt keiner mehr helfen. Schonmal darüber nachgedacht, dass du mit den alten HD3870X2 Probleme hattest, weil es der gleich Quad CF/SLI Müll war, den du dir jetzt schon wieder kaufen willst ?!

Zuletzt bearbeitet:

Sorry, so dämlich kann doch keiner sein, das ist auf jeden Fall nen Fake-Thread

das hier ist kein fake ich wollte nur wissen welches bord gut ist und nichts anderes!!!! also kann mir einer nun ein tip geben oder nicht?

Zurück
Oben