kaufberatung für mainbord gesucht!

hmm das prob ist aber das zwei grafik karten der marke nvidia im sli modus betreiben will und das bord hat ein crossfire chipsatz!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Tja, dann kann ich dir auch nicht mehr helfen.
Das Gigabyte ist halt eines der momentan besten Boards für Phenoms.
Hättest dir halt gleich ne Ati gekauft.
Hatte auch jahrelang Nvidia, bis AMD Chipsätze kamen, auf denen die Ati Karten am besten laufen finde ich.

muss ich leider dementiren hatte jetzt auch jahrelang ati erst die 9800 pro, dann die x1950 und jetzt zuletzt 2 3870 x2 nur in letzter zeit habe ich nur prob denn alle spiele sind für nvidia opti un die ati leute schauen in die röhre ist leider so!!!

ATi Leute schauen in die Röhre?
Das sehe ich anders.
Nur weil das NVidia-Logo bei einigen Spielen erscheint, heißt das nicht das die Games schlechter laufen. Schwachsinn.
Bei mir laufen alle Games, auch mit NVidia-Logo super auf meiner Ati.
Und das die Games extra NVidia-Fit gemacht wurden, laß ich mal im Raum stehen.
Ati ist halt momentan ziemlich beliebt. Preis-Leistung stimmt.
Aber lassen wir das, das ist ja nicht das Thema.
Dann mußt du schauen, wie du glücklich wirst.
Ich möchte auf jedenfall keinen NVidia Chipsatz auf meinem Board.
Hatte schon genug NVidia-Chips. Und die waren auch nicht immer das gelbe vom Ei.

Dann kauf dir doch einfach irgend nen nforce Board. Besonders gute gibt es da eh nicht. Und dir scheint das Gehunze und Gemurkse ja egal zu sein, sonst würdest du ja auch kein Quad SLI betreiben ;) Wünsche dir jetzt schonmal viel spass mit der grottigen Performance :lol:

floschman schrieb:
Dann kauf dir doch einfach irgend nen nforce Board. Besonders gute gibt es da eh nicht. Und dir scheint das Gehunze und Gemurkse ja egal zu sein, sonst würdest du ja auch kein Quad SLI betreiben ;) Wünsche dir jetzt schonmal viel spass mit der grottigen Performance :lol:

Genau das meinte ich.

Jetzt kann er bestimmt mit seinem tollen Quad SLI System bei seinen 12-14 jährigen Counterstrike Zocker Kiddies angeben und sich an Mikroruckler und einem exorbitantem Stromverbrauch erfreuen (hoffentlich reicht das Netzteil aus) mal abgesehen von der enormen Wärme die diese Grafikkarten erzeugen. :freak:

Und das Geile dran trotzdem werden solche Games wie GTA4, Crysis, Farcry2 und Co. nicht flüssig laufen, da wäre jede einzelne Geforce GTX 260, 280, 285 besser ....

CBase64 schrieb:
Und das Geile dran trotzdem werden solche Games wie GTA4, Crysis, Farcry2 und Co. nicht flüssig laufen, da wäre jede einzelne Geforce GTX 260, 280, 285 besser ....

Das wird er dann wohl auch bald merken ;) Bzw. er wird sich einreden dass alles toll und flüssig läuft, hätte aber mit anderen Karten mehr FPS bei weniger Verbrauch.

@Mario2002: nForce Power eben :D ;) :lol:

Zurück
Oben