Kisi65
Cadet 4th Year
Hallo
Hatte zuvor ein Samsung Galaxy S20+ bei dem ich auf niedrigsten Einstellungen bei meiner intensiven Nutzung nicht einmal einen Tag auskam. Gleiche Nutzung beim Huawei P30 Pro aber doppelte Laufzeit.
Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy A52s. Gute Akkulaufzeit aber schlechter Prozessor.
Suche neues Smartphone mit guter Akkulaufzeit trotz gutem Prozessor und schneller Performance.
Am besten mit gutem OLED Display und mindestens 90Hz.
Kamera wäre jetzt nicht so wichtig.
Ein Wunsch wäre das es Wasserdicht ist und über kabelloses Laden verfügt.
Mir würde am besten ein Samsung gefallen aber ich weiß das wird schwierig.
Und bitte keine Curved Display wie beispielsweise beim Huawei P30 Pro da ich entwas tollpatschig bin und ich gleich 2x einen Displayschaden hatte.
Aber bitte keine Vorschläge über ein Iphone da ich Android bevorzuge.
Das gute am ganzen, es ist mir egal was es kostet wenn es alle meine Kriterien erfüllt.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hatte zuvor ein Samsung Galaxy S20+ bei dem ich auf niedrigsten Einstellungen bei meiner intensiven Nutzung nicht einmal einen Tag auskam. Gleiche Nutzung beim Huawei P30 Pro aber doppelte Laufzeit.
Jetzt habe ich ein Samsung Galaxy A52s. Gute Akkulaufzeit aber schlechter Prozessor.
Suche neues Smartphone mit guter Akkulaufzeit trotz gutem Prozessor und schneller Performance.
Am besten mit gutem OLED Display und mindestens 90Hz.
Kamera wäre jetzt nicht so wichtig.
Ein Wunsch wäre das es Wasserdicht ist und über kabelloses Laden verfügt.
Mir würde am besten ein Samsung gefallen aber ich weiß das wird schwierig.
Und bitte keine Curved Display wie beispielsweise beim Huawei P30 Pro da ich entwas tollpatschig bin und ich gleich 2x einen Displayschaden hatte.
Aber bitte keine Vorschläge über ein Iphone da ich Android bevorzuge.
Das gute am ganzen, es ist mir egal was es kostet wenn es alle meine Kriterien erfüllt.
Hoffe ich habe nichts vergessen.
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.