DO NOT connect ATAPI devices
Ist doch schwachsinnig. Wozu ist den sonst der IDE Anschluss da?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DO NOT connect ATAPI devices
ch kann aber trotzdem nicht nachvollziehen, warum es fast keine SATA opt. LWs gibt
-gast- schrieb:DVD-Brenner: Plextor PX-760A (da hab ich nich lange gesucht, gibts was besseres?)
aber dafür hast du keine CD-Lade mehr die evtl. sogar mal abbrechen kann wenn du gegen läufst
Dementsprechend gibts auch keine Öffnungsmechanik die evtl. mal ausleiern kann. Außerdem ist dadurch die Zugriffszeit um ein vielfaches niedriger da du keine Lade mehr schließen und öffnen musst
meines erachtens sind Floppies absolut überflüssig. sowas bastelt man sich schnell per nLite ein.
ich auch. aber kein grund sich daran fest zu beißen. bei neuen boards ist's kein problem. CrashFree BIOS oder DUAL BIOS. auch per CD von asus oder so, neuerdings auch USB stick
So. Noch mehr unwahre Gegenargumente?
Was bringen es denn die zusätzlichen 6 MB beim P-ATA Anschluss außer einen höheren Preis.Außerdem hat der Brenner als Boni echte 8 MB Cache. Das haben die wenigsten. 98% aller DVD Brenner, auch der PX 760A "gurken" mit 2 MB Cache rum.
prestige udn neid bei Hartz 4 empfängern aufm Arbeitsamt