Intruder
Captain
Ich bin mit meiner Huawei Watch GT2 Pro sehr zufrieden. Habe sie damals bei irgend einem Shopping Event (Singleday, Primeday, Cyberweerk - weiß es nicht mehr genau und müsste nachgucken) für 169€ bekommen.
Beste Investition für eine Uhr die ich getätigt hatte.
Habe keinen einzigen Kratzer seit Jahren auf dem Glas oder Rahmen und die Keramikrückseite ist auch sehr angenehm auf der Haut.
Beste Investition für eine Uhr die ich getätigt hatte.
Die neuen Materialien – Saphirglas als Schutz für das Display, ein Titanrahmen ums Gehäuse sowie eine Keramikrückseite – gefallen nicht bloß dem Liebhaber edler Uhrendesigns. Sie sorgen auch für eine verbesserte Kratzbeständigkeit: Besonders die Robustheit von Bildschirm und Rückseite kamen im Test gut weg (Härtegrad 7 von 9), der Titanrahmen ist ein wenig sensibel (Härtegrad 3 von 9). Ansonsten gibt die Huawei Watch GT 2 Pro ein gewohntes Bild ab: Ihr Display mit OLED-Technik bleibt genauso groß, kontrastreich, hell und scharf wie bei ihren Vorgängern.
- Gehäusematerial: Titan und Keramik
- Wasserdichtigkeit: zum Schwimmen geeignet (5 ATM / 50 Meter)
- Displaygröße: 35,3 mm
- Displaytechnik: OLED
- Displayauflösung: 454x454 Pixel
Habe keinen einzigen Kratzer seit Jahren auf dem Glas oder Rahmen und die Keramikrückseite ist auch sehr angenehm auf der Haut.