Also es scheint tatsächlich keine einzige gute kabellose Maus für Spieler zu geben. Selbst die teuersten Modelle G700 von Logitech und die Razer Mamba haben starke Schwächen. Ich warte mal auf die Saitek Cyborg R.A.T 9, darauf, dass sie billiger wird, und möchte mir in der Zwischenzeit und dann für den Zweit-PC eine Gigabyte-Maus, kabelgebunden, kaufen.
Meine Auswahl habe ich auf GM-M6580 Desktop Laser Mouse, GM-M6800 Dual Lens Gaming Mouse und GM-M6880 Laser Gaming Mouse eingegrenzt.
Weiß einer von euch, ob die 6880 auch Dual Lens hat und ob diese Fähigkeit irgendetwas bringt?
Könnt ihr mir mit Erfahrungen oder Testberichten oder anderen Forenmeinungen zu diesen drei Modellen dienen?
Meine Auswahl habe ich auf GM-M6580 Desktop Laser Mouse, GM-M6800 Dual Lens Gaming Mouse und GM-M6880 Laser Gaming Mouse eingegrenzt.
Weiß einer von euch, ob die 6880 auch Dual Lens hat und ob diese Fähigkeit irgendetwas bringt?
Könnt ihr mir mit Erfahrungen oder Testberichten oder anderen Forenmeinungen zu diesen drei Modellen dienen?