Kaufberatung Gaming Monitor 1080p

@derin
@nciht

ich versuche ein Foto anzuhängen vielleicht sieht man ihn - er kommt bei allen Farben vor ausser bei Schwarz natürlich

links neben dem Mauszeiger als Beispiel.
 

Anhänge

  • 1674133440674952054017839049815.jpg
    1674133440674952054017839049815.jpg
    1,9 MB · Aufrufe: 125
Könnte auch Fliegendreck sein, wie man so schön sagt...haste mal versucht das vorsichtig abzukratzen (nur mitm Fingernagel)

So wirklich am Rand isses für mich jetzt nicht - also mich würd's stören, aber das muss jeder für sich selbst erörtern - ich bin bei sowas ggf. empfindlicher.
 
Tja, wenn der immer schwarz ist, dann isser sehr wahrscheinlich wirklich tot und da kann man auch nix machen.
 
Habe gerade mit dem Support vom Shop geschrieben - war Ihnen "anscheinend nicht bekannt" und Sie würden mir entgegenkommen mit einem Preisnachlass von 30 CHF. Sprich anstatt 296.10CHF - 266.10. CHF.
 
Wollte ich fast noch vorschlagen, dass du denen mal schreibst... musst du wissen - wenn es dich nicht so sehr stört, dann kannst du den durchaus behalten.
 
Danke für die Infos muss ich mir mal die näcshten Tagen durch den kopf gehen lassen - denke das ich für 270 CHF nicht wirklich einen besseren Gaming Monitor finden würde...
 
danilestiatzer schrieb:
denke das ich für 270 CHF nicht wirklich einen besseren Gaming Monitor finden würde...
wie gesagt - das hängt davon ab wie schwer für dich der tote Pixel in die Bewertung fällt - ansonsten finde ich 30CHF okay für einen toten Pixel.
 
Zurück
Oben