Kaufberatung Gaming-Pc 300-350€

Auflösung weiss ich gerade nciht, bin derzeit nciht daheim, ist aber nur ein 17" Monitor, wird dementsprechend nicht riesig sein die Auflösung.
Und bei den Prozessoren muss es auch nciht Intel sein.
Die letzten paar Posts haben mich auch ehrlich gesagt mehr verwirrt als geholfen. Ich hab meine Liste mal mit den Tips von Na-Krul ergänzt, sieht jetzt so aus: https://www.mindfactory.de/shopping...2207e2a9761c8de24ef0c796d550f4f52bbe056e25f25

Weiter sparen geht leider nciht, da es quasi ein Weihnachtsgeschenk wird und dass das Maximum ist. Ansonsten müsste ich erst wieder ein weiteres Jahr warten. Bei krassen Leistungssprüngen wären maximalst 400€ da, davon muss aber auch Versand gezahlt werden, also quasi 390 für die Hardware.

Nimm die neue Haswell CPU G3420, nur die passt auf's H81 Brett und ist ca. 5-10% schneller als der G3220 und neuer.

Warum 10€(20€) mehr für die gleiche VGA ausgeben? Dan nimm die 7790. Würde die HIS nehmen.

Bei 17" spielst du in 1280x800. Dafür sollte das Sys reichen. Eventuell Settings von Ultra auf High stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Muss es zudem denn alles neu ware sein? Gebraucht Teile tun es meist auch. Ich könnte dir z.b. einen AMD Phenom X4 945e à 3ghz anbieten und du würdest einiges sparen ;)

Gebraucht geht nicht, ich möchte wenn dann schon neue Ware. Ich denk das nochmal durch und meld mich nochmal.

Danke bisher an alle Beteiligten.

Zurück
Oben