Kinkerlitzchen*
Lt. Junior Grade
Den Rechner aus deinem Link, kann man sich (jetzt mal von der Windows-Lizenz abgesehen) für 300€ zusammenbauen. Das ist ein sehr schlechtes Angebot.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist es sehr schlecht, weil man es für 300€ zusammenbauen selbst zusammenbauen kann? Dann ist dieser Einwand sehr schlecht. Solange du keine sachlichen Argumente hast würde ich einfach mal überdenken, dass Otto ja nun mal kein Spezialist ist und das Angebot in deren Nische zu finden ist. Die "Spezis" kochen auch nur mit Wasser und kommen da kaum drunter (Vergleich).Kinkerlitzchen* schrieb:Den Rechner aus deinem Link, kann man sich (jetzt mal von der Windows-Lizenz abgesehen) für 300€ zusammenbauen. Das ist ein sehr schlechtes Angebot.
Gehört hier zwar nicht rein, aber auch aus Sicht eines Fertig-PCs (Ich selbst habe einen Fertig-PC) hat die Kiste kein Gutes P/L-Verhältnis, wenn man bedenkt, dass man schon vor 2 Jahren mit dem Medion Akoya für gerade mal 120€ mehr einen Rechner mit 6 Kernen und 12 Threads sowie der doppelten Grafikpower in Form einer RX560 bekommen konnte.Dandelion schrieb:Ist es sehr schlecht, weil man es für 300€ zusammenbauen selbst zusammenbauen kann? Dann ist dieser Einwand sehr schlecht. Solange du keine sachlichen Argumente hast würde ich einfach mal überdenken, dass Otto ja nun mal kein Spezialist ist und das Angebot in deren Nische zu finden ist. Die "Spezis" kochen auch nur mit Wasser und kommen da kaum drunter (Vergleich).
Es nervt echt tierisch, man kann Selbstbau einfach nicht mit den Fertigkisten vergleichen. Komponentenauswahl ist das Eine, aber keiner arbeitet umsonst. Nimm Windows für knapp 100€ dazu plus Zusammenbau (exemplarisch sei mal Mindfactory genannt für 150€) und schon sieht deine kunterbunte Selbstbauwelt anders aus.
Es ist nicht alles immer so übel wie hier dargestellt wird.
Gortha schrieb:Super Zusammenstellung für kleinstmögliches Geld!
Der kostet aber über 60€ mehr. Und auch wenn die Aussage soweit korrekt ist - bei einem Budget Build sind 60€ Differenz viel.[u]LexX. schrieb:lieber den 3600