Kugelfang666
Cadet 2nd Year
Hallo,
also bei mir ist es mal wieder so weit. Ich brauche einen neuen PC. Was sagt ihr zur folgenden Zusammenstellung:
Der Rechner ist vorranging zum spielen und Bildbearbeitung gedacht. Desweiteren sollte der neue Rechner möglichst leise sein. Meinen derzeitigen Rechner HIER werde ich dann ohne GraKa als Homeserver betreiben.
Über eure konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe
also bei mir ist es mal wieder so weit. Ich brauche einen neuen PC. Was sagt ihr zur folgenden Zusammenstellung:
Gehäuse: Antec p183 V3 (habe derzeit das Antec P182 und bin damit extrem zufrieden)
Netzteil Be Quiet Pure Power L8 630W
Gehäuselüfter: Arctic F12 PWM
CPU-Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro2
WLP: Arctic MX-2 oder Prolimatech PK-1
Netzteil Be Quiet Pure Power L8 630W
Gehäuselüfter: Arctic F12 PWM
CPU-Kühler: Be Quiet Dark Rock Pro2
WLP: Arctic MX-2 oder Prolimatech PK-1
Mainboard: Asus P8Z77-V Pro
CPU: Intel i7 3770 (ohne K da ich nicht übertakten will)
RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3-1600
HDD: Samsung 830 SSD 256GB
GraKa: Asus GTX670-DC2T-2GD5
Soundkarte: Auzentech Prelude 7.1 (habe ich noch von meinem derzeitigen PC übrig)
CPU: Intel i7 3770 (ohne K da ich nicht übertakten will)
RAM: 16GB Kingston HyperX DDR3-1600
HDD: Samsung 830 SSD 256GB
GraKa: Asus GTX670-DC2T-2GD5
Soundkarte: Auzentech Prelude 7.1 (habe ich noch von meinem derzeitigen PC übrig)
Der Rechner ist vorranging zum spielen und Bildbearbeitung gedacht. Desweiteren sollte der neue Rechner möglichst leise sein. Meinen derzeitigen Rechner HIER werde ich dann ohne GraKa als Homeserver betreiben.
Über eure konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen! Vielen Dank schonmal für eure Hilfe