Kaufberatung GamingPC von One.de ≈ 2.000 €

Und als Beilage gibt es World of Tanks... Nice, dazu noch Solitär und kostenlos den Media Player^^

Das ist doch mal was^^ Wenn ich eine kostenlose Beigabe anpreise, schreibe ich das auch immer in roter Schrift^^

RoccoMD schrieb:
Ich bin sooo stolz auf euch, danke an meine CB-Familie für alle Meinungen und Anregungen. Ich werd gleich sentimental... Lach

Da ich nicht so genau im Bilde bin...
Gibts schon ein ungefähren Zeitpunkt, wann die Nächste GraKar-Generation erscheinen soll?

Nicht das ich wüsste. Wenn du jedes mal auf eine neue Generation warten würdest, dürftest du dir garkeine mehr kaufen ;)

Keine Sorge, mit den Grafikkarten dir wir dir empfehlen wirst du anstandslos zufrieden sein ;)

mw3sniper schrieb:

Der Link führt leider ins leere :(
Ergänzung ()

Killerphil51 schrieb:
[/B]

Nicht das ich wüsste. Wenn du jedes mal auf eine neue Generation warten würdest, dürftest du dir garkeine mehr kaufen ;)

Keine Sorge, mit den Grafikkarten dir wir dir empfehlen wirst du anstandslos zufrieden sein ;)

Ok, danke. Meine Frage kam auf, weil "Khalinor" meinte:

"Jetzt gtx 680 oder 7970 kaufen und von dem gesparten Geld eine Top-Karte der nächsten Generation."

Ich dachte, es steht da gerade ein wichtiger Termin an.

lustig ist ja auch das der Shop für die "eigentlich normale 24 Monate Garantie" 99 Euro extra abzockt ;)

da hätte sich der Spass für mich schon erledigt !

mfg

Spricht irgendwas gegen dieses Gehäuse?
Denn das hatte ihm es auch angetan. (ähnlich wie das AlienWare-Design)

NZXT Phantom 410 Midi Tower USB 3.0 (ATX) (weiss)

Also ich hab rate im bei seinem Gaming-PC zu einer INTEL-CPU wg. der besseren Performance, oder spricht irgendwas besonderes in Sachen Gaming für AMD? Denn mein Kolleg liebäugelte mit einem System mit einer AMD FX-8350 8x 4.0 GHz

Hm, der Artikel-Link zu Crysis 3 von Miezekatze bringt mich bei der CPU etwas ins Grübeln... :-/
http://www.pcgameshardware.de/Crysis-3-PC-235317/Tests/Crysis-3-Test-CPU-Benchmark-1056578/

(Das Game wollte ich ihm nämlich als Tipp nahelegen)

Zuletzt bearbeitet:
Für Crysis 3 wird hier auf CB als CPU auch der Xeon vorgeschlagen. Welcher wäre dabei die Wahl der meisten hier?

Was wären die Vorteile/Nachteile zum Core-i5/i7 ?

Dem Xeon fehlt die IGP und er lässt sich nicht Übertakten.
Unterm Strich ist der Xeon nen sehr günstiger I7 dank des HT.
Aber bei einem Budget von 2000€ stehen deutlich bessere CPU Lösungen zur Diskussion...

Zurück
Oben