Kaufberatung "Handy"

KaySamy

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2005
Beiträge
53
Hey :)

Wollte euch mal um eine kleine Kaufberatung bieten, bezüglich eines Handy's. Suche eines was aufjedenfall aktuell ist und einige Standarts bei mir haben muss wie zbs.

- Digitalkamera <- ab 1,4 Megapixel sollten es schon sein
- Digital Player <- Mit gutem Klang natürlich (Mp3,Wave sollten schon drin sein)
- (FM Radio) <- naja Radio könnte schon dabei sein​

Zudemhin sollte das neue ohne vertrag sein, und ein Limit wäre bei 300€ erreicht. Ich denk aber das sollte schon auf dem Markt zu haben sein .

haut rein.
 
hol dir das w800i habs selber eins seit letztes jahr oktober und bin top zufrieden.
cam ist gut der mp3 player ist spitze (512mb per memory stick der mit bei liegt) genauso wie die köpfhörer die mit bei sind radio hats auch und habs vorhin neu für 279€ bei ebay gesehn.
 
Das W900i kostet aber deutlich mehr als 300€ @McHurtz

Also ich würde mir an deiner Stelle das W800i oder aber das W810i hohlen sind beides super Handys, hatte bis vor kurzen auch noch das W800i, ich Denke es dürfte deine Wünsche ohne Probleme erfüllen.

-2 Megapixel
-Top Media Player (die mitgelieferten InEar Kopfhörer bieten einen Sau guten klang)
-FM Radio mit RDS
-512MB Memory Stick ist dabei
-Kostet ca. 280€

Wenn du vieleicht noch ca 70€ drauflegen kannst dann könntest du dir auch das nagelneue K800i hohlen, es hat eine 3,2 Megapixel Kamera und UMTS und eine Display auflösung von 240*320. Die anderen funktionen sind in etwa die selben.
 
Das Nokia N70 erfüllt auch alle Kriterien und ist auch für rund 300€ zu haben. Habe es selber und bin sehr zufrieden.
 
Hey Leute besten dank für die vielen schnell antworten, das ist community :)

Also was ich fragen wollte wäre, bei den Handys mit joystick hab ich gehört das die schnell gekaputt gehen (nach so etwa einem halben jahr ) .
 
es ist schon richtig, dass der joystick ein ziemlich anfälliges teil des handys ist, es ist aber nicht bei jedem handy so, dass der joystick innerhalb von 2 jahren schlapp macht, das risiko ist aber da.

davon würde ich aber nicht die kaufentscheidung von abhängig machen, guck dir die geräte mal im laden an, überleg ob du mit der tastatur und der größe klar kommst. ein n70 ist z.b. ein ziemlicher klotz.

und ich weiß nicht, welches handy du zur zeit hast, ist manchmal ganz praktisch bei "seiner" marke zu bleiben, einfach weil man dann die menüstruktur schon genau kennt und nicht lange in der bedienungsanleitung suchen muss.

wenns auch billiger und schick sein darf: http://geizhals.at/deutschland/a194448.html
 
Das w810i gibs bei Amazon für unter 320€. Und wegen K800i=grösser, schwerer und die Bilder sind nicht wirklich besser!
 
ja, ich habe das w800i und bin vollkommen zufrieden!!! das gibts halt wie schon gesagt unter 300€
 
Was sagt ihr zu dem Sony W810i .

Hab jetzt lange herum gekuckt ...

0105sonyeric4.jpg


Hier mal ein blick von hinten auf die cam .
HousingW810iC_640.jpg


Denk mal das es dieses sein wird, es seiden einer von euch hat ein besseres am start .
 
Daß einige hier immer noch zu den treuen Nokia Fans gehören, wunder mich allerdings...
Hat denn keiner von Euch das 6230i besessen ?:(

Der bornierte und schlampige Service bei Nokia hat sein übriges dazu beigetragen, dass ich seither nur noch Sony Ericson oder Samsung benutze.
 
Origano schrieb:
Daß einige hier immer noch zu den treuen Nokia Fans gehören, wunder mich allerdings...
Hat denn keiner von Euch das 6230i besessen ?:(

also wenn ich ehrlich bin, ich hatte zuvor ein sagem, dann ein samsung und jetzt das nokia 6280.
ich muss sagen, was dieses natel kann, ist wirklich super, aber das problem liegt bei der Software.
Teilweise liegt das natel einfach auf einem tisch, plötzlich hat es keinen empfang mehr und baut diesen auch nicht mehr auf. erst beim neustart des handy's habe ich somit wieder empfang.
weiter noch, wenn ich musik höre, so erklingt plötzlich ein kurzer aber sehr hoher und lauter pips ton und das natel ist abgestürzt.
zudem noch, wenn ich das natel abstelle und wieder einschalte, so verliere ich die grafikeinstellungen (bzw. hintergrund ist ganz weiss, menu hintergrund ist anders).
deshalb, wenn dies einem nicht stört, so würde ich wirklich das nokia 6280 empfählen
 
Ich kann es mir nicht verkneifen - das W810i sieht einfach nur schlecht aus :freak:
Das schaut aus wie gewollt und dann doch nicht gekonnt ....

Mit dem W800i war ich an sich sehr zufrieden, die funktionen waren Klasse und die Verarbeitung eigentlich auch, bis auf den Kameraschieber .... den die sich ja auch gespart haben -----> beim w810i u. k800i

Ich würde an deiner Stelle endweder nach Geschmack das w800i oder das k800i kaufen, es seie denn du findest das w810i das an sich keinen deut besser ist als das w800i schöner.

Meine Empfehlung geht aber klar zum k800i !
 
wobei das k800i sein budget von max. 300€ sprengt, es kostet mindestens 360€ ohne vertrag.
 
Naja, bei ebay gibts das auch billger - an sich hast du recht ... aber ich würde mal sagen dann soll er lieber nen Monat warten und sich dann das k800i holen - was viel besser ist als das w800i und w810i ist ...

Das k800i ist ein Stückchen grösser als das w800i und w810i, hat aber ein viel besseres Display, ein echtes Fotolicht bzw. wohl eher einen Fotoblitz und eine bessere Kameraabdeckung als das w800i und w810i - welches garkeine hat.
Negativ gegenüber dem w800i ist es dass das k800i keine Speicherkarte an Board hat, 512MB kosten so um die 27€ was aber noch im Rahmen sein sollte.
 
Hier mal ein bilder von der Camera, was es für bilder macht .

Das kommt bei den 2 Megapixel beim w810i heraus .

75510845_13f439aa3e.jpg
 
Zurück
Oben