[Kaufberatung] Headset für Multimedia bis ~200€

@The_Jensie Wirklich? Ich dachte, dass die Headsets von Qpad in Kooperation mit beyerdynamic entstanden sind, oder sind die von der Qualität der Fertigung doch sehr unterschiedlich?
 
Nein, das ist eine Urban legend, die leider nicht tot zu bekommen ist. Nur das Topmodell von qpad (name fällt mir gerade nicht ein) für um die 300€ ist ein umgelabeltes MMX 300.
 
Okay, danke für die Aufklärung! Um auf die Kopfhörer von beyerdynamic zurückzukommen: Das DT 880 gibt es ja in verschiedenen Versionen und aktuell schwanke ich zwischen der mit 250 Ohm und der mit 600 Ohm. Bei der 600 Ohm Version benötige ich definitiv eine Soundkarte (ich werde vermutlich die empfohlene von @Jesterfox nehmen), aber wäre die dann wirklich merklich besser als die mit 250 Ohm?
 
Danke für den Link! Nein, das habe ich noch nicht gefunden. Werde aber wohl die "normale" Konfiguration bestellen, da mir diese auch gefällt und da ich ~5-20€ pro "Bauteil" für z.T. eine reine Änderung der Farbe etwas zu viel finde (müsste dann nochmal 50€ zahlen).
 
Hi,

ich habe mir jetzt den DT-880 gekauft und heute bekommen - läuft super! Vielen Dank für die Beratung/Hilfe @all!
 
Zurück
Oben