Elvis
Rear Admiral
Hello,
mein Superluxx 681Evo hat sich gestern Abend entgültig verabschiedet, offensichtlich Kabelbruch und nun läuft nur noch die rechte Seite. Da ich es hauptsächlich zum Zocken am PC benutze (+ gelegentlich Filme via Prime / Musik), hatte ich es mit dem Micro eines alten Logitech G330 gemoddet, was recht gut funktioniert hat, bis auf die etwas vielen Kabel
Halboffene Kopfhörer wäre mir grundsätzlich am liebsten.
Nun bin ich am überlegen ob ich :
* wieder ein HD681 Evo hole und das Micro wieder dranbastle
* mir ein Headset hole zwecks integriertem Micro & weniger Kabel etc.
Dazu hätte ich mal zwei Fragen an die Experten hier :
1. Gibt es einen preislich ungefähr vergleichbaren Kopfhörer, der besser als das HD681Evo wäre ? Gute Ortung in Spielen wie z.B. PUBG wäre wichtig, aber etwas Punch in den Tiefen wäre auch nicht verkehrt.
2. Hinsichtlich Headsets finde ich folgende Headsets vom Budget und den Tests her ansprechend :
* Lioncast LX50 -> abnehmbare Kabel & Micro finde ich ganz schick.
* HyperX Cloud Stinger -> hier finde ich vor allem das hochklappbare Micro samt Stummschaltung ein nettes Feature.
Wie schlagen die beiden sich denn Klanglich gegen das HD681EVO ?
Vielen Dank schonmal für´s Feedback !
mein Superluxx 681Evo hat sich gestern Abend entgültig verabschiedet, offensichtlich Kabelbruch und nun läuft nur noch die rechte Seite. Da ich es hauptsächlich zum Zocken am PC benutze (+ gelegentlich Filme via Prime / Musik), hatte ich es mit dem Micro eines alten Logitech G330 gemoddet, was recht gut funktioniert hat, bis auf die etwas vielen Kabel
Halboffene Kopfhörer wäre mir grundsätzlich am liebsten.
Nun bin ich am überlegen ob ich :
* wieder ein HD681 Evo hole und das Micro wieder dranbastle
* mir ein Headset hole zwecks integriertem Micro & weniger Kabel etc.
Dazu hätte ich mal zwei Fragen an die Experten hier :
1. Gibt es einen preislich ungefähr vergleichbaren Kopfhörer, der besser als das HD681Evo wäre ? Gute Ortung in Spielen wie z.B. PUBG wäre wichtig, aber etwas Punch in den Tiefen wäre auch nicht verkehrt.
2. Hinsichtlich Headsets finde ich folgende Headsets vom Budget und den Tests her ansprechend :
* Lioncast LX50 -> abnehmbare Kabel & Micro finde ich ganz schick.
* HyperX Cloud Stinger -> hier finde ich vor allem das hochklappbare Micro samt Stummschaltung ein nettes Feature.
Wie schlagen die beiden sich denn Klanglich gegen das HD681EVO ?
Vielen Dank schonmal für´s Feedback !