Majestical
Cadet 1st Year
Hallo CB Community,
ich bin seit ca. zwei Wochen auf der Suche nach Kopfhörern bzw. Headset.
Das Logitech g933 ist gerade im Angebot für 100 euro, aber mir wurde gesagt, dass es schrott sei.![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wofür ich die Kopfhörer bzw. Headset verwenden möchte:
Das sind die Punkte, die für mich am wichtigsten sind:
1. Zocken, da ich viele Egoshooter zocke, wäre es natürlich in meinem Interesse: Schüsse, Schritte, Nachladen perfekt zu orten, sei es von hinten von der Seite paar Meter weit weg.
Und natürlich ein schönes Spielerlebnis.
2. Musik, da ich selber Musik produziere, wäre es natürlich auch gut, mich selber gut zu hören und vielleicht Töne die falsch gesungen wurden auch besser rauszuhören. Also der Klang soll ganz gut sein.![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ein Mikrofon muss nicht unbedingt dabei sein, da ich über ein Großmembranmikrofon verfüge, wie über ein Rode Smartlav+.
Budget: 150 Euro Schmerzgrenze
Aber wenn es doch mehr sein sollte, schreibt mir bitte die Vorschläge.
Vielen Dank euch allen.
ich bin seit ca. zwei Wochen auf der Suche nach Kopfhörern bzw. Headset.
Das Logitech g933 ist gerade im Angebot für 100 euro, aber mir wurde gesagt, dass es schrott sei.
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Wofür ich die Kopfhörer bzw. Headset verwenden möchte:
Das sind die Punkte, die für mich am wichtigsten sind:
1. Zocken, da ich viele Egoshooter zocke, wäre es natürlich in meinem Interesse: Schüsse, Schritte, Nachladen perfekt zu orten, sei es von hinten von der Seite paar Meter weit weg.
Und natürlich ein schönes Spielerlebnis.
2. Musik, da ich selber Musik produziere, wäre es natürlich auch gut, mich selber gut zu hören und vielleicht Töne die falsch gesungen wurden auch besser rauszuhören. Also der Klang soll ganz gut sein.
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ein Mikrofon muss nicht unbedingt dabei sein, da ich über ein Großmembranmikrofon verfüge, wie über ein Rode Smartlav+.
Budget: 150 Euro Schmerzgrenze
Aber wenn es doch mehr sein sollte, schreibt mir bitte die Vorschläge.
Vielen Dank euch allen.
Zuletzt bearbeitet:
(Musik hinzugefügt Klang soll gut sein)