Kaufberatung ! HEIMKINO ! LCD oder Plasma bis 50 Zoll

Aerotronic

Ensign
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
193
Abend :)

Ich bin momentan auf der suche nach einem anständige Model zum Tv,Blu Ray oder DVD schauen oder PS3 zocken ;o

Mir ist vor ca. 3 Monaten mein 5 Jahre alter Toshiba flötten gegangen und benutze seither nenn alten Röhren Fernseher und da bald der Herbst und der Winter vor der Tür steht such ich ne anständige Lösung

Bis gestern wollte ich nur nenn Model was 1080P darstellt und ne ordentliche Bildqualität hat,
jedoch hab ich bei dem besuch von Saturn auch ein wenig Interesse an 3D bekommen als ich vor dem PS51D8090 Von Samsung stand.

Jedoch nach dem erfroschen der kritik zu dem PS51D8090 stellte sich die pure ernüchterung ein wegen diesem problemen mit der helligkeit und das große flächen grau werden.

Ich zahle keine 2000€ und muss dafür kompromisse eingehen dann bleibe ich jedoch lieber bei einem model in der klasse 600 - 800 €


Meine kriterien sind folgende :


Darf nicht höher als 74 Cm mit montierten fuß sein
Full HD ist ein muss
Die Qualität sollte stimmen da ich überwiegend Blu Ray gucke oder mit der PS3 zocke
Bild sollte scharf und farblich nicht zu künstlich sein
Kaufpreis bis 800 €
Die Zoll größe sollte ab 40 zoll beginnen da ich 3-4 meter weit vom TV entfernt sitze

Ich hätte außerdem durch meine Tante die Chance an einen LG 42LW4500 für 566 € zu bekommen bei Real durch die Mitarbeiter %

Real hat momentan auch noch den Philipps 47PFL3605H/12 _ 699 € - 19% = 566 € und den LG 50PV350 _ 649€ - 19% = 522 € im sortiment krieg auf alle Produkte halt die 19% Mitarbeiterrabatt
 
Zuletzt bearbeitet:
dann nimm den lg spiel auch scho länge rmit dme gedanken den lg zunehmen aber bei deinem Preis wär der top wie es mir scheint
 
MaDDiN09 schrieb:
Ich überlege derzeit auch, meinen PC abzuschaffen und ein gescheites Heimkino zu holen. Mein momentaner TV Favorit ist dieses Gerät hier von LG: http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/2687400_-50pv350-lg-electronics.html

50 Zoll dürfens gerne sein :) 3D brauch ich nicht, meiner Meinung nach wirkt der 3D Effekt erst auf großen Kino Leinwänden..


Den hatte ich mir auch angeschaut aber dort fand ich die Qualität des Bildes nicht so prickelnd.

Lieber nenn guten LCD als nenn billigen großen Plasma ^^
 
Zurück
Oben