Kaufberatung HiFI In Ear Musik/Gaming

chigeda

Ensign
Registriert
Mai 2012
Beiträge
141
Hallo zusammen,

ich suche "gescheite" In Ear Kopfhörer mit folgenden Anwendungsgebieten:

  • Kabel 3,5mm Anschluss
  • Anwendungsgebiete: Gaming und Musik
  • Vorliebe für etwas mehr Bass

Preisrange: bis zu 250€ wäre akzeptabel

Danke im Voraus
 
Der Vorteil von In Ears ist typischerweise das sie klein sind und dadurch mobil, einfach mitzunehmen. Das wiederum legt Bluetooth nahe. Wenn du die mit Kabel (ich nehme an stationär) nutzen willst, warum dann nicht Over Ear?
 
cartridge_case schrieb:
Wie soll das in-ear funktionieren?
Wunderbar! Natürlich wird dir dein Hintern dabei nicht durchgeschüttelt, bei dicht abschließenden In-Ears hast du trotzdem einen hervorragenden Bass, den du so kaum mit Over-Ears und schon gar nicht mit On-Ears hinbekommst.

Zum Thema:
Leider bedienen viele Hersteller diesen Bereich nur noch mit extrem billigen In-Ears oder völlig überteuerten IEMs. Ich würde mir diese zumindest mal anhören.
https://www.sennheiser-hearing.com/de-DE/p/ie-200/clbdj1qa5mh6t09ulm9xg5h6r/

Entscheidend ist wie immer, wie gut die In-Ears im Ohr sitzen, wenn sie nicht absolut dicht den Gehörgang verschließen, gibt es auch kein Bass. Da jeder andere Ohren und Präferenzen hat, hilft nur ein wenig auszuprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dahkenny und SpiII
https://teufel.de/move-pro-105288000

Aktuell sogar mit Rabatt
Fahre damit mittlerweile schon seit über 3 Jahren damit und bin immer noch zufrieden sowie begeistert.

Verarbeitung ist für meinen Geschmack klasse und das ummanteln der Kabel sorgt dafür, dass du auch nach Jahren keine Probleme mit Brüchen und der gleichen bekommen solltest. (100% kann man das nie ausschließen)

Weiterhin ist der Sound sowie der Bass ordentlich 👍

Es gibt auch eine kleine Box für deine Kopfhörer mit reichlich Zubehör/Aufbewahrung
 
7HZ Timeless oder Moondrop Blessing 3 Dusk, letzte sprengen etwas dein Budget.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Tommy1911
  • Gefällt mir
Reaktionen: cubisticanus
Zurück
Oben