Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DerDaDrueben2 schrieb:7.200er und alle Enterprise HDD werden wohl zu warm in dem Gehäuse des T30.
Bohnenhans schrieb:Der Dell hat halt sehr viel geschlossenes Blech verbaut um die HDDs - das halt vielleicht nicht ganz so optimal.
Ich hab die Aussage von jemandem der den T20 genutzt hat und der T30 hat wohl ein identisches Gehäuse.Bohnenhans schrieb:Der Dell hat halt sehr viel geschlossenes Blech verbaut um die HDDs
Sieht nett aus und wäre bestimmt auch sinnvoll. Aber wäre wohl Bastelarbeit da der T30 wohl Dinge die in der Frontblende sitzen benötigt und nicht ohne weiteres umgebaut werden können.Bohnenhans schrieb:Bevor ich da Lüfter tauschen würde, würde ich eher ein Fractal R5 Gehäuse holen
Ich hab einen kaum genutzten über eBay Kleinanzeigen bekommen. Aber wieso abraten? Preislich war er mit 250,- Euro inkl. Versand eigentlich recht attraktiv.Banned schrieb:PS: Ich frage mich ohnehin, wo er das Teil kaufen will. Die einzigen, die ich finden konnte, sind gebrauchte auf Ebay - und davon würde ich eher abraten.
DerDaDrueben2 schrieb:Aber wieso abraten?
DerDaDrueben2 schrieb:kaum genutzten
Nope. Habe aber auch nicht nach gefragt um ehrlich zu sein. Bin da vielleicht ein wenig blauäugig dran gegangen an das Thema.Banned schrieb:Oder gibt es eine Rechnung dazu, die das Kaufdatum belegt?
Sehe ich auch so. Daher jetzt mal riskiert. Ist vorgestern angekommen. Hab aber noch nicht ausgepackt. Sollte zumindest mal rein gucken. Weiß aber noch nicht wann ich Zeit habe um den einzurichten.Banned schrieb:Aber bei 250€ kann man auch nicht viel falsch machen.
Mal schauen. Danke für die Empfehlung. Würdest du nach dem gucken was bereits verbaut ist oder hast du vielleicht Empfehlungen für eine alternative?Banned schrieb:Ich würde zur Sicherheit vielleicht das Netzteil tauschen
Bohnenhans schrieb:Das Netzteil ist doch nur ca 10 Jahre alt - wer tauscht denn bei sonstigen Geräten seine Netzteile......?