Kaufberatung Hub für mindestens 4 Festplatten

Hast du die HD mal solo im Gehäuse probiert ?

@vadderloewe Ja hatte ich versucht und das klappte ebenfalls nicht, aber nach 2 neustarts des Computers klappt es jetzt nun, keine Ahnung was das Problem war, aber aktuell scheint es zu funktionieren.

zauberhand :utpulsegun:

• Gefällt mir
Reaktionen: Br@tmaxXe
So endlich hatte ich heute Zeit die Synology mal neu einzurichten, wie bereits erwähnt funktioniert ein Anschluss über eSATA nicht korrekt weil nur eine Platte im Netzwerk angezeigt wird. Jetzt habe ich aber die nächste Herausforderung, am Windows PC werden alle 4 Platten angezeigt und ich kann mit schwankender Datenrate von bis zu 50mb´s Daten verschieben, was für mich auch keine Problem darstellt.

Jetzt wollte ich noch ein NFS erstellen um mit einem externen Mediaplayer darauf zugreifen zu können, das NFS konnte ich erstellen und es wird mir auch im Medaiplayer angezeigt, wenn ich aber versuche die externen Platten dem NFS hinzuzufügen zeigt mir die Synogy immer an das die Platten Schreibgeschützt sind.

Ich hab auch schon versucht das selbst zu recherchieren, bin aber was eine Lösung angeht bis dato nicht fündig geworden.

MFG

Zurück
Oben