panzerstricker
Lt. Commander
=Rocco= schrieb:Diese hier kann ich sehr empfehlen.
Mit welchen In Ears schon verglichen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
=Rocco= schrieb:Diese hier kann ich sehr empfehlen.
panzerstricker schrieb:Es lohnt sich alleine schon aus gesellschaftlichen Gründen. Man erhält damit Arbeitsplätze und wenn man sich mal so einen Stagediver anschaut, da steckt schon massig Know How drin und wenn man sie gut behandelt, halten sie ewig. Klanglich sind sie bestimmt nicht 5 mal besser als ein E10, aber so ist das bei HiFi. Wenn man was besser klingendes haben möchte, muss man verhältnismäßig viel mehr Geld ausgeben. Trotzdem ist es eine Offenbarung wenn man vom E10 Stagediver 2 wechselt, der klangliche Mehrwert fällt jedem auf und das nicht zu knapp.
hhk schrieb:Das Problem bei der ganzen Sache ist, dass die Abwicklung während der Garantie zeit nicht so einfach ist. Ok bei Thomann ist das wirklich einfach, aber bei den China Dingern wird's schwer. Ich konnte meine in-ears immer während der Garantie zeit sofort umtauschen oder das Geld zurück nehmen.(habe immer bei Saturn gekauft und zur zeit habe ich auch die cx400 II)
hhk schrieb:Bist du dir sicher, dass die Garantie über Amazon läuft und nicht über den Verkäufer?
hhk schrieb:Kleines Review währe nett![]()
panzerstricker schrieb:Mit welchen In Ears schon verglichen?