Kaufberatung inEars kabellos für iPhone, Mac und PC ca. €100.-

NichtExpert schrieb:
Du könntest dann z.B. ein Video mit den Kopfhörern auf dem iPhone starten. Dich an den mac setzen und dort das Video einfach weiterrücken.
Hab ich in meinem bisherigen Leben noch nicht gebraucht und ich bin Nutzer beider Gerätschaften, aber wer es benötigt und deshalb zu den Airpods greifen mag, bitte. Ich hatte die Pro und danach die Jabras und letztere haben für mich u.a. den deutlich besseren Klang (mehr bumms) und fallen mir nicht ständig aus den Ohren...:D

Tritom73 schrieb:
kann man die eigentlich bei Nichtgefallen auch zurückschicken (passen nicht oder Soundsqualität, etc....) ??
In Ear Kopfhörer gelten zurecht als Hygieneartikel, da sie nunmal in dir Platz finden ;) Kommt dann auf den Laden an, ob sie zurückgenommen werden. Amazon nimmt die vermutlich zurück, die haben auch welche im Warehouse.
 
NichtExpert schrieb:
Meine Aussagen sind nicht falsch. Ich habe meine Antwort nur auf Apple-Geräte genauer gesagt dem IPhone gerichtet. Er möchte eine gute Anbindung von Mac und IPhone. Windows pc ist optional. Da fährst du mit Apple Kopfhörern wesentlich besser mit. Du könntest dann z.B. ein Video mit den Kopfhörern auf dem iPhone starten. Dich an den mac setzen und dort das Video einfach weiterrücken. Die Kopfhörer wechseln automatisch zum mac
Doch, weil du das nicht geschrieben hattest.
 
hab mir übrigens die Apple Air Pods Pro gekauft (1. Gen). bin sehr zufrieden. habe bei €200.- zugeschlagen.
ein wenig gewurmt hat mich dass einige Monate später die 2. Gen rauskam die nochmal besser sein soll und auch „nur“ €50.- mehr kostet. vor allem kann man scheinbar da direkt am Stöpsel die Lautstärke verstellen
 
Zurück
Oben