Overroller
Captain
Hallo, da mein geliebtes Func HS-260 nach nun knapp 10 Jahren doch so langsam den Geist aufgibt und ich trotz einem Jahr suchen kein Zweites mehr am Markt gefunden habe, auch nicht gebraucht, muss ich mit nun doch Zwangsweise mal ein neues Headset kaufen.
Ich habe schon mal ein bisschen Geschaut, was es so gibt, aber es ist einfach zu viel und ich steige da nicht duchrch weswegen ich hier um hilfe ersuche. Außerdem sind meine für mich selbstverständlichen Anforderungen, wie ich sehe kaum wirklich gegeben.
Was das Headset auf jeden Fall erfüllen muss.
1. Große Overear Ohrmuscheln
2. Samt oder Stofbezug der Ohrmuscheln, auf keinen Fall Leder oder Kunststoff
3. Kabelgebunden mit Klinkeanschluß für Kopföher und Micro auf keinen Fall USB
Preislich sollte es sich im Ramen bewegen hätte jetzt gesagt bis 150,- Euro maximal 200,- es sollte auch kein 15,- Euro billig Schrott sein.
mfg Overroller
Ich habe schon mal ein bisschen Geschaut, was es so gibt, aber es ist einfach zu viel und ich steige da nicht duchrch weswegen ich hier um hilfe ersuche. Außerdem sind meine für mich selbstverständlichen Anforderungen, wie ich sehe kaum wirklich gegeben.
Was das Headset auf jeden Fall erfüllen muss.
1. Große Overear Ohrmuscheln
2. Samt oder Stofbezug der Ohrmuscheln, auf keinen Fall Leder oder Kunststoff
3. Kabelgebunden mit Klinkeanschluß für Kopföher und Micro auf keinen Fall USB
Preislich sollte es sich im Ramen bewegen hätte jetzt gesagt bis 150,- Euro maximal 200,- es sollte auch kein 15,- Euro billig Schrott sein.
mfg Overroller