Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kaufberatung: Kompatibler Kühler für GTX 970
- Ersteller Skyline92
- Erstellt am
So, hab den Kühler gekauft. Frage:
Wo würde ich Kühlkörper für die Rams bekommen können? Gibt ja sicherlich so Baukasten Kits mit verschiedenen Größen, würd gern auf Nummer sicher gehen. Dazu bräucht ich noch Wärmeleitkleber/Pads oder ?
Wo würde ich Kühlkörper für die Rams bekommen können? Gibt ja sicherlich so Baukasten Kits mit verschiedenen Größen, würd gern auf Nummer sicher gehen. Dazu bräucht ich noch Wärmeleitkleber/Pads oder ?
Bully|Ossi
Rear Admiral
Easycargo 10 Stück 14mm Aluminium Kühlkörper 14x14x7mm + vor Belichtenragen 3m 8810 Wärmeleitkleber Klebeband für Kühler GPU Chips VRAM VGA RAM (14mmx14mmx7mm) https://smile.amazon.de/dp/B079FP1FWR/ref=cm_sw_r_apan_glt_i_6TP04R17RP6D1JKJQ0YW
Sowas reicht aus.
Sowas reicht aus.
Bully|Ossi
Rear Admiral
War als Beispiel gedacht, gibt ja gefühlt Zwölftrilliarden Anbieter
So der Kühler von Alf ist jetzt angekommen, alles gut soweit jedoch fehlen die Abstandhalter :/ Brauche ja laut Anleitung 2mm Abstandhalter .. Finde bei google jetzt nichts wo ich die bekommen könnte :/ Hab mich jetzt nicht getraut die einfach ohne Abstandshalter zu montieren, Hab quasi nur den Kühler, 8 Unterlegscheiben (Warum eig 8?) und die 4 Schrauben
Kann man die irgendwo nachkaufen? Ist schwer danach zu googlen und das passende zu finden :/
Kann man die irgendwo nachkaufen? Ist schwer danach zu googlen und das passende zu finden :/
C
Chinaquads
Gast
2mm ? Schneid dir was aus Pappe zurecht.
Naja die 2 Unterlegscheiben werden hoffentlich die 2mm ergeben
Gibts solche Abstandhalter wie sie beim Mono Plus dabei waren nicht irgendwo zu kaufen?
Ist für mich grad alles sehr kompliziert, klingt für euch vielleicht ganz einfach aber ich komm grad kein Stück weiter :/
Edit: Grad die Idee gehabt, (die jeweils 2 Unterlegscheiben) mit Tesa an den Löchern zu befestigen sodass ich die Grafikkarte dran festschrauben kann und nichts verrutscht. Weiß nur nicht ob das wegen der Hitze n Problem geben könnte, is die Idee generell okay ?
Gibts solche Abstandhalter wie sie beim Mono Plus dabei waren nicht irgendwo zu kaufen?
Ist für mich grad alles sehr kompliziert, klingt für euch vielleicht ganz einfach aber ich komm grad kein Stück weiter :/
Edit: Grad die Idee gehabt, (die jeweils 2 Unterlegscheiben) mit Tesa an den Löchern zu befestigen sodass ich die Grafikkarte dran festschrauben kann und nichts verrutscht. Weiß nur nicht ob das wegen der Hitze n Problem geben könnte, is die Idee generell okay ?
Zuletzt bearbeitet:
https://www.ebay.de/itm/353393032132?hash=item5247ddbbc4:g:5nQAAOSwwkhgIjyQ
Könnt ich da sowas nehmen?
Die wären 7x3mm und 2mm lang.
Könnt ich da sowas nehmen?
Die wären 7x3mm und 2mm lang.
C
Chinaquads
Gast
Pappe. Loch. fertig.