Kaufberatung Laptop oder Touchscreen-PC?!?

Ou stimmt hast Recht. Ich seh´s grad...mh

Entweder Full HD oder 1680x1050, drunter oder zwischendrin wärs blöd. Na da muss eine weichen weil sowas kommt mir dann nich ins Haus.

Die Mühe brauchste dir nich machen wegen SSD verbauen oder so. Ich schau einfach das ich ne Kiste mit 2 Platten krieg die über Raid gesteuert werden können und dann guck ich einfach mal, ansonsten könnte die SSD dann noch bei mir Verwendung finden :)
Wärer der zweite Vorschlag von dir kein C2D sondern en etwas größerer i3, könnt ich auch damit leben weil der Rest echt nich schlecht is eigentlich.

Wenn du nochn Vorschlag hast den man sich genauer anschauen sollte, dann nur her damit. Ich guck jedenfalls noch en bischen weiter und wenn ich nochwas find dann werd ich mich hier im Thread wieder melden.

Also bei meinem Asus war des echt so, dass es sich nicht lohnt eine SSD zu zahlen. Und der hat nur eine 5400rpm platte, zu der war die SSD nur 30MB/s schneller =(

der Asus hat einen ICH9M SATA Controller.

is aber ne schöne privat unterhaltung... mischt sich echt keiner ein....
und ich hab ein umzug vor mir.. kann mich ab morgen net mehr melden =(

HD und mehr auflösung / nonglare / core i3/5/7, ab 4GB Ram, Win7 64Bit

Ab hier sind alle glare, meine Favoriten:
Asus X72JK-TY004V
Toshiba, die Konkurrenz fast selbe eck-daten, allerdings is die CPU ne nummer kleiner.

Asus X77 scheint ein größerer zu sein, Core i5 (2x 640GB Platten, so wie des ausschaut) Kanns ja dann eine rausnehmen, und als externe mitschleppen, wenn du da unbedingt ne ssd reinkloppen wills.

Hier nochmal die übersicht von den Glare Notebooks.

mfg SlipKn0T

Aso, kein Problem.

Ich bin da kein Schnellkäufer und werd mir schon noch Zeit lassen bis ich mich entgültig für ein Modell entscheide.
Ich werd mir alle Books nacheinander vorknöpfen, mal sehn was da am ehesten dem entspricht was ich such. Man meint immer es ginge so flott weils so viel Auswahl gibt aber am Ende sitzt man vor ner fast zu schweren Entscheidung und wird immer skeptischer :)
Na es wird sich schon was finden lassen das meinen wenigen Ansprüchen zu gute kommt.

Viel Spaß beim Umzug Slipi & Danke ;)

Hallöchen zusammen

Ich roll den alten Thread hier auf weils uns mim Laptop jetz entgültig erwischt hat :(

Eigentlich wollt ich das noch etwas hinaus zögern, aber da das LT jetzt total anfängt die Krätsche zu machen muss ich flott ausweichen.

Hab erst überlegt obs ein 17er wern soll, aber die fangen erst bei etwa 7-800 € an und das is mir doch etwas zu teuer im Moment.

Ich hab mir 2 Stück ausgesucht die in Frage kommen könnten. Ich bin mir aber nicht richtig schlüssig welches der beiden die bessere Wahl wäre, deswegen wollt ich euch mal fragen was ihr von den beiden haltet.

1.
Fujitsu Lifebook A530 i5-460M 4GB 320GB GMA W7Pro

2.
Samsung E452 JT02

Das Samsung kostet zwar ähnlich allerdings hats einen i3 drin der nich runtertaktet so wie der i5 vom Fuji.
Mir kommts jetz primär nicht so sehr auf die CPU an, ich denk für Office und ab und zu nen Film en bischen zurecht schneiden oder in ein andres Format umzuwandeln dürften beide CPU´s ihre Arbeit ganz gut erledigen. Mir gehts eher um die Verarbeitung, Lautstärke und den Service von den zwei Herstellern.
Für mich war im Angebot nicht ersichtlich ob das Fuji auch 2 Jahre Garantie hat so wie das Samsung. Ich denke aber schon das es das hat. Bis auf Dell und HP ham´s ja glaub ich eh alle Hersteller. Korrigiert mich wenn ich falsch liege....

Mich würde interessieren welches von den beiden ihr bevorzugt und warum.

Gruß

Zurück
Oben