0-8-15 User
Vice Admiral
Beim Support nachfragen war keine Option?Ostwolf89 schrieb:Ich für meinen Teil sage ja!, aber nirgends auf den Seiten bei PTC steht dies auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beim Support nachfragen war keine Option?Ostwolf89 schrieb:Ich für meinen Teil sage ja!, aber nirgends auf den Seiten bei PTC steht dies auch.
Leute die täglich testen und schauen kommen bei 2% Unterschied raus in einem aktuellen Titel.gunmarine schrieb:wer redet hier eigentlich von max. 5% langsamer? Selbst im sinnlosen CB Benchmark mit 2666 RAM ist der 9900K das nicht, mit praxisnahem 3200er Durchschnittsram RAM sind es ca. 20% in Spielen
Nö, das ist immer noch 14nm++++++++++++Ostwolf89 schrieb:Wobei man auch noch bedenken muss, das Intel in der 10000 Serie auf die 10nm Fertigung setzen wird
Achim_Anders schrieb:Nö, das ist immer noch 14nm++++++++++++
Ja.subsonic2020 schrieb:wird das Mainboard den USB-Stick bzw. das externe DVD-Laufwerk mit Windows automatisch erkennen
Ostwolf89 schrieb:Ich will euch jetzt nicht auf die Füße treten, aber kann man das mit den AMD-Teilen nicht auch? XD
Aber machts wie ihr wollt, aktuell läuft es für AMD relativ gut. Das kann nächstes Jahr wieder anders aussehen. Ich bin gespannt und harre dem was da kommt.
Da muss intel schon ziemlich viele Klimmzüge machen um zumind beim Multicore wieder konkurrenzfähiger zu werden
Ostwolf89 schrieb:Nichts macht Sinn XD
Also wenn du danach gehst, kaufst du dir aus drei Jahre keinen neuen PC x).
Weil du immer auf der nächste Feature wartest.
Aktuell wäre wohl jetzt der beste Moment. Weil Corona noch nicht da ist.
0-8-15 User schrieb:
Achim_Anders schrieb:Leute die täglich testen und schauen kommen bei 2% Unterschied raus in einem aktuellen Titel.
https://www.igorslab.de/community/threads/amd-ryzen-9-3950x-und-3900x-im-workstation-test-gegen-intels-skylake-x-coffee-lake-und-natürlich-sich-selbst-im-65-watt-eco-mode.1997/#post-38973
(der Test selbst ist mit 3200er RAM gemacht worden btw.)
Weit weg von deinen 20%.
Ich frage mich bei dir auch immer:
Dir geht bei den bisschen mehr FPS der CPU im Limit (welches in AAA spielen selten vorhanden ist) mega einer ab. Aber du gurkst immer noch auf deiner alten viel langsameren CPU rum. Auch viel langsamer als ein aktueller Ryzen..
Wie hälst du das aus?
So wie du hier immer "beratend tätig" bist passt das kein bisschen zusammen...
Ergänzung ()
Nö, das ist immer noch 14nm++++++++++++
https://www.computerbase.de/2020-02/intel-comet-lake-s-f-modelle-spezifikationen/