Kaufberatung Maus: Ersatz für Deathadder

Jo die harten Tasten bei der Zowie sind wirklich nicht so toll und der hohe Preis für die "wenigen" Features, die eigentlich eh keiner braucht, auch nicht, aber es ist eine tolle Maus.
 
Also laut Logitech Forum:
***
Angle snapping has been removed on the newer G400's, due to customer requests.

You have one of the G400's without angle snapping.
***

Ich geh mal davon aus das da eben die Rev. 2 mit gemeint ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte vor einigen Monaten das selbe Problem mit meiner Deathadder Respawn. Irgendwann hatte ich dann auch die Schnauze voll und hab mir wieder eine Deathadder geholt, diesmal die Black Edition.
Ich muss sagen, die gefällt mir noch besser, vorallem die Haptik, da jetzt die gesamte Maus gummiert ist, auch Seitentasten und die beiden Seiten. Probleme hatte ich noch keine.
Ebenfalls positiv hervorzuheben ist, dass sich das Mausrad kein Stück abnutzt, ist noch wie am ersten Tag, deswegen empfehle ich dir zur Razer Deathadder Black Edition zu greifen.

MfG
 
Kennt noch jemand gute Vergleichsseiten auf denen ich durch Angabe bestimmter Anforderungen die Anzahl der Mäuse reduzieren kann?
Hab jetzt nur Geitzhals & hardwareschotte.

@Trafi
Nochmal Deathadder? Nö, die sollen erst einmal die Linke Taste fixen dann können sie wieder kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
djbergwerk schrieb:
Weiß gar nicht warum dieses ganze angle snapping Geschnacke, was früher ein Feature war soll heute ein bug sein :freak: nur weil irgendwelche Progamer-Typen das für besser halten?

Nö... wenn man gerade Linien zeichnen will ist Angelsnapping idel... auch perfekt für Mathematiker auf der Suche nach der Quadratur des Kreises ;-)


Aber wenn ich in nem Shooter beim drehen etwas die Höhe zum zielen anpassen will und mir das die Maus weg korrigiert ist das halt nicht so toll... ich würde gern selbst entscheiden wohin ich ziele und mir das nicht von der Maus vorschreiben lassen.


PS: meine Deathadder hat keine Probleme mit den Maustasten, ist inzwischen aber auch nicht mehr die jüngste... meine MS IE3.0 hat nicht so lang gehalten, bei der Habu danach kann man drüber streiten obs mehr MS oder Razer war... aber das Doppelklickproblem krieg ich nach einiger zeit irgendwie bei jeder Maus hin. Aber gut... das kann man auch reparieren.
 
Zurück
Oben