[Kaufberatung] MIDI-Tower bis 70 Euro

Hakuzwei

Lieutenant
Hallo,

ich suche einen MIDI-Tower so bis 70 euro, aber kenne mich auf dem gehäuse markt gar nicht aus, also dachte ich mir ich frage mal.

Der MIDI-Tower sollte einen guten airflow bieten, nach möglichkeit schon mit vorinstallierten Lüftern, meine bevorzugte Farbe wäre schwarz, am besten mit roten LED Lüfftern oder so was, können aber auch blaue oder gar keine sein.
Mir würde es auch gut gefallen, wenn der Tower Platz bieten würde für sehr lange Grakas wie die HD5970, Werkzeuglose.Itallation wäre auch Praktisch aber nicht zwingend notwendig, also häuptsächlich sollte das Gehäuse einen guten Airflow haben, sowie vorinstallierte Lüfter und Platz für eine hd5970

danke für eure hilfe

Manuel

Schau mal hier rein, da kannste deine Kriterien eingeben: Caseking

Hier hab ich schon mehrmals geguckt, fand aber nirgendwo die Asuwahl wie viel Paltz für erweiterungskarten usw, und ob das gehäuse jetzt nun wirklich einen guten Airflow hat, geht nur aus TEst hervor, und die dortigen REviews sidn z.t. von englischen seiten und da kann man auch mal schnell was falsch verstehen:D

Beim Midgard geht keine 5970 rein, dafür bräuchtest du ein höheres Budget für nen Großen Midi oder einen Big tower also nix unter deinem.
Ne 5870 würde da noch reingehen

Aber an sonsten erfüllt es deine Kriterien

Genau nach sowsa hab ich gesucht, hab gerade geguckt, ob es einen test hier auf cb geibt und ja es gibts einen, der fällt auch noch mit einen uneingeschränkten Kaufempfhelun aus, und das zu einem so günstigen Preis, komisch das ich bei meinen google recherchen nicht auf diesen tower gestoßen bin

mfg
manuel

ps haste ein bild von der hd 5870 im tower?
Ergänzung ()

achso naja, die hd 5870 leistet ja doch noch einiges, da die 5970 die derzeit längste graka ist, wollte ich nur wissen, ob meine graka wahl je wieder vom platz beschränkt wird, sowie es jetzt bei meiner hd 5850 der falll ist, dumme noname tower^^

Kostet zwar mehr, aber hat guten Airflow und eine 5970 sollte auch rein passen: Haf 922. Ich habe das Haf 932 und da hat die 5970 locker reingepasst.

mit dem gedanken hab ich auch erst gespielt, aber da ich mir auch noch den 1055t + mb+ ram hole und ich leider erst 15 bin, reicht das geld nicht für den haf 922, aber sonst ist der auch ein sehr gutes gehäuse

Wäre auch eine alternative, welches der gehäuse hat denn den besseren airflow, und welches ist leiser, wieviel lüfter sind eigentlich bei beiden installiert?
Ich glaub danach würde ich eine aufentscheidung treffen.

mfg,
Manuel

ich denke dass cm II 690 lite aber ich kann es dir net genau sagen habe es net getestet.

Gib einfach mal bei google : Coolermaster CM690 II Lite test : ein denke der wird dir was ausspucken und mit dem anderen machst du es genauso. dann kannste selber entscheiden
was für dich das beste ist wollte damals auch zuerst dass CM690 normal hab mich aber dann für dass Coolermaster Cosmos S1100 entschieden wegen viel platz (Big Tower) für ne große wakü

aber wie gesagt eigentlich ist dass richtige für dich was du für besser und schöner hälst ,
weil hauptsächlich kommt es auf die optik an oder?!:D:D:D weil was nützt dir der beste airflow wenn de kein bock hast am rechner zu hocken und denkst dir der blöde kasten dort stresst mich

verstehst mich

gruß Rene ;)

Genauso denke ich auch :D
ich glaub, nachdem ich gelesen habe, das das midgard sogar mit dem 690ii fast identisch sein soll, und das 690ii bessere Lüfter und bessere Beleuchtung hat (hat doch bleue leds in den Lüftern oder täusche ich mich da? Wenn nich is auch egal sonne Kaltlichtkathode kostet ja auch nicht viel) und auch ohne Beleuchtung besser aussieht, und das alles für einen Aufpreis von nur 4€ über meinem budget, da nehme ichh doch das,
danke für eure Hilfe

mfg,
Manuel

ja sin blau, willl dich aber nich zu nen kauf zwingen aber wie gesagt ich wollte es mir vor dem cosmos s auch holen hab aber aus platz zu nem big tower gegriffen (zwecks big Wakü:D:D:D) also cpu,nb,sb,spawa, gpu

ich sag dir bin von cooler master voll zufrieden o.k hab ja dass cosmos s is aber momentan
net grad billig 170 euronen oder so aber immer wieder gerne der platz ist enorm :o

schöne grüße renegade

Ja wäre schon wenn ich schon eigenes Geld verdienen würde, aber Zeitungsaustragen find
ich ausbeutend, musst bei jedem Wetter raus und kriegst gerade mal 70Euro im Monat,
DA nehme ich doch lieber ein Gehäuse aus der Mid-Range, bleibt mehr für wichtigere Teile wie z.b. Graka übrig:D

mfg,
Manuel

Zurück
Oben