Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
über 90 hz rennt er dann ohne freesync. ob das schlimm ist weis ich nicht da bei steigender hz zahl/fps das tearing weniger wird. weg ist es aber nur wenn gsync oder freesync an ist.
aber bei einer 1080i hätte ich gleich der p279q genommen. 165hz gsync bis 165 hoch.
wobei das ding schon bald 4 jahre am markt ist. da sollte es bald Nachfolger geben.
wenn nen conrad oder sowas in der nähe hast kannste dir nen 4k panel ja mal anschauen gehen. dann musste das ding net wieder zurückschicken.
Ich spiele hauptsächlich Games wie: BF V, WOWS, WOT, War Thunder, Cities: Skylines und diverse Strategiespiele.
(sollten mit min. stabilen 60FPS auf hohen-max. Einstellungen laufen)
daher ja die Empfehlung für einen 27er in WQHD! Bei UHD wirst Du bei 60+ FPS in MAX Einstellungen Probleme haben.
Also müsste man auf mittlere oder niedrige Settings ausweichen um 60+ FPS zu erreichen?
Ich möchte den Bildschirm mehrere Jahre behalten, wenn dann eine neue GPU kommt packt die 4k sicherlich locker.
Ich werde mal 4k DSR probieren und micht danach entscheiden.