NOTAUS
Banned
Dann sind die Daten aber sicher...Cokocool schrieb:Bitte nur eine VPN Lösung machen, sonst ist dein NAS ganz schnell verschlüsselt...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann sind die Daten aber sicher...Cokocool schrieb:Bitte nur eine VPN Lösung machen, sonst ist dein NAS ganz schnell verschlüsselt...
Stimmt... wer lesen kann ist im Vorteil 😉Rickmer schrieb:Steht sogar in meiner Signatur
Klar.NXR schrieb:Ist es möglich, den Cloud Storage als Netzwerklaufwerk am PC einzubinden?
Am problemlosesten wär hier onedrive.NXR schrieb:Ist es möglich, den Cloud Storage als Netzwerklaufwerk am PC einzubinden?
Würde das auch gehen, wenn man wie ich einen schimmligen DSlite Anschluss hat?Rickmer schrieb:müsste mir z.B. über eine günstige VPS-Instanz und einen VPN-Tunnel eine feste externe IP schaffen.
Ja, schau Dir mal www.zerotier.com näher an, das kann das was Du möchtest.chillking schrieb:Würde das auch gehen, wenn man wie ich einen schimmligen DSlite Anschluss hat?
Quelle: https://github.com/Spikhalskiy/zerotier-unraid-docker ganz untenall UIs will be available on <ip from the step 4>:<usual port>.
chillking schrieb:muss ich das da iwie reinbasteln?